Verschleissregulierung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
diese frage hättest auch im Thread stellen können ;)

ja das ist normal. habe meine 256er auch nicht lange und schon 1,2 TB geschrieben.

Wenns nicht aufällig ist, gut..
Fiel mir auf, weil meine M4(ehemals OS-Platte) 1,5mal mehr Betriebsstd. hat, und der Hex-Wert erst bei 8 steht.

Die Samsung erzeugen bestimmten Bedingungen offenbar eine relativ hohe Write Amplification. 9 Zyklen nach einem Schreibvolumen das nur etwa 3x der Kapazität entspricht, scheint so auf eine WA von 3 hinaus zu laufen, aber noch ist es zu früh das definitiv zu sahen. Wie voll ist die? Funktioniert TRIM? Prüfe es mal mit dem Trimcheck(mehrfach laufen lassen!).

Sind 40GB drauf, und Trimcheck sagt - appears to be working...
Hatte ich früher auch schon getestet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh