Verschlußstopfen (Beleuchtungsmodul) wie abschrauben?

thcyash

Enthusiast
Tach zusammen..

vielleicht stelle ich eine total banale Frage, aber ich kriege von meinem Coolplex den Verschlußstopfen nicht abgeschraubt. es handelt sich dabei um das Beleuchtungsmodul.. also dat Ding aus Plexi.. es hat ja zentral eine 5mm runde Bohrung.. mit nem Inbus klappts also nicht. Bin ich einfach zu doof oder wie habt ihr das wieder abgeschraubt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ne zange genommen eine der beiden "backen" in die bohrung von der led und die andere halt am rand ... mit nen bissl druck des ding halten und aufschrauben ... also meine is noch wie neu ;)

Du hast dabei aber nach links gedreht, oder? Ohne Zange wird es aber meist schwierig, dass Ding abzubekommen.

Hy,

am Besten nimmst Du eine Zange und ein weiches Tuch. Tuch über den Verschlußstopfen und dann mit der Zange gegen den Uhrzeigersinn vorsichtig abdrehen.

Ciao

*iflytothemoon*

danke für die tipps jungs..werd ich mal ausprobieren

edit: hat geklappt, ohne irgendwelche mängel zu hinterlassen.. thx nochmal ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh