verschraubte AM2 Kühler

JimBim

Enthusiast
Ich bitte um kurze Antwort. Leider sind die Herstellerangaben oft ungenau.

Welche guten Kühler für den Sockel AM2 werden nicht geklammert, sondern in irgendeiner Form geschraubt über der CPU montiert?

Ich fang mal selbst an, hätte aber gerne Alternativen:
Noctua NH-U12P
Noctua NH-U9B

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die Klammerhalterung von AMD nichtmal schlecht, gegen Intel's Push-Pins sind sie jedenfalls ein reiner Segen. ;)

Zudem lässt sich hier der Kühler ohne viel Aufwand leicht montieren und besitzt auch genug Anpressdruck, wüsste also nicht warum man da einen Kühler verschrauben sollte.

Da kann ich Tiefsilber zustimmen, in Sachen Anpressdruck und Montage ist AM2 wirklich ganz weit vorne.
Zudem man den nötigen Anpressdruck durch U-Scheiben etwas verstärken kann ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh