Verschwörungsbücher der Neuzeit - Empfehlung?

Olli22

Enthusiast
Hey Leute,
da das hier das einzige Forum ist, in dem ich halbwegs aktiv bin, stelle ich mal meine Frage hier :)

Ich hab mich schonmal auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken gemacht und würde gerne einem Freund ein Buch über Verschwörungstheorien schenken. Allerdings soll es kein Buch à la Dan Brown sein, sondern es soll nur um die Theorien gehen, also Chemtrails, 9/11, etc etc.
Mir ist schon irgendwie klar, dass es wohl ein sehr dickes Buch sein müsste, der alle die Theorien abdeckt aber vielleicht kennt ihr ja ein "Zusammenfassung" die ihr empfehlen könnt. Ich bin da leider bei meiner Recherche noch nicht wirklich weiter gekommen, werde aber weiter suchen :)

Bis dahin
Beste Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell das Internet auf CD brennen? Sollte dann alles abdecken. :bigok:

OT: Kann dir nicht wirklich weiterhelfen, ich bin mir auch nicht sicher, ob so ein Buch Sinn macht, nach dem Druck sind vermutlich 50% schon widerlegt und der Rest alt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh