Verschwörungstheorien? Eure lustigen Funde aus dem Netz

SkizZlz

Urgestein
Hier könnt ihr gerne eure Netzfunde zu witzigen Verschwörungstheorien posten. Ich suchte mal nach JFK und fand dieses lachhafte Exemplar und musste weinen vor lachen :d

https://weltverschwoerungen.wordpre...dys-tod-endlich-aufgeklart-es-war-selbstmord/

Kommentare des Bloggers:

"Alles von den USA und vom Papst kontrolliert" "Die USA wiederum werden von Israel aus regiert, wobei man bedenken muss, dass auch die Juden in Wirklichkeit ja Außerirdische sind"

Ob dies nun nur Satire sein soll ka aber es war jedenfalls köstlich zum Lesen :rofl::lol:
Vor allem der Papst kontrolliert alles und die Muslima waren an JFKs Tod Schuld:lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Nordkorea ist Atlantis" ist ganz amüsant. Kann natürlich beliebig mit der "flat earth" kombiniert werden :d

"Nordkorea ist Atlantis" ist ganz amüsant. Kann natürlich beliebig mit der "flat earth" kombiniert werden :d

DAS kann ja nun wirklich nicht sein, da doch jeder Depp weiß, dass das geheime Portal nach Atlantis in Bielefeld ist... Und das geht sicher nicht bis nach Korea... ^^

Und damit hab ich gleich die bester Verschwörungstheorie aller Zeiten aufgegriffen:
Die Bielefeldverschwörung!

DAS kann ja nun wirklich nicht sein, da doch jeder Depp weiß, dass das geheime Portal nach Atlantis in Bielefeld ist

Gerade Bielefeld :lol:

DAS kann ja nun wirklich nicht sein, da doch jeder Depp weiß, dass das geheime Portal nach Atlantis in Bielefeld ist... Und das geht sicher nicht bis nach Korea... ^^!

Quatsch, von Bielefeld kommt man per Wurmloch auf die Rückseite des Mondes, wo die Mondnazis sind.

Abo! :bigok:

Ich habe ja nen ehemals sehr guten Kumpel der mittlerweile auf die "Flache Erde" Schiene gedriftet ist...

War am Anfang ganz witzig, wenn Fragen aber nur durch Gegenfragen beantwortet werden...

Bsp: "Nen Navy-SEAL hat auch bestätigt das die auf 60km nen Ziel via Laser vom Schiff aus anvisiert haben" - meine Antwort: "Hast du dazu mal ne Quelle? Wie haben sie das denn gemacht? Via Seahawk (Aufklärungsheli) ist das keine Kunst" ... Seine Antwort: "Ist doch egal selbst per Heli ginge das durch die angebliche Erdkrümmung nicht" ...

Oder anderes Ding... Wir haben hier in der direkten Umgebung mehrere große Seen, behauptet er das man daran schon sieht das es keine Erdkrümmung geben kann weil man ja auf 6km (von einer Seite über die längste Entfernung) den Strand noch sehen kann... Auf meine Bemerkung ob er sich denn mal ins Wasser gestellt hat mit den Augen auf der Oberfläche vom Wasser aus geschaut hat meinte er, dass das keinen Unterschied macht... Himmel Herr und Bier... :wall:

Dazu halt die üblichen Dinge... Warum müssen Flugzeuge nicht die Höhe korrigieren ( :rolleyes: ) oder das Magellan ja nur um die Scheibe gereist ist etc etc etc... Es nervt nur noch... :kotz:

Dann halt Polarstern, warum man den auch vom 72. Südlichen Breitengrad sieht... Ne Quelle ist er mir bis heute schuldig...

Oder der Mond... Wollte von ihm wissen warum er in Australien verkehrt herum ist... Wollte er von mir nen Foto haben, schickte ich ihm... Nach 2 Tagen kam nur ne Nachricht dass das Fake ist und ich das Foto gedreht habe... -.-

Leider ist die Speicherkarte abgeraucht und im Onedrive sind die Pics auch nicht drin, hatte noch einige mehr...

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt echt Leute die daran glauben dass die Erde eine Scheibe ist?:haha::haha:

@ Pirate: hier die Beweise:

Ich habe bis 1:26 geguckt und kann gar nicht fassen das ich grade 1:26min meiner Lebenszeit darauf verschwendet habe :shake:

Meine Lieblinsklassiker sind aktuell:

- BRD GmbH (Deutschland ist eine Firma)
- Deutschland ist noch besetzt und es gibt keine Verfassung daher gelten noch die von vor 200 Jahren blablabla.

Habe bis 5:30 ausgehalten.
Naja an die brd GmbH glauben ja wirklich viele. Selbst hier im Forum gibt es einige. Nemesys zb

Das bei Domian war allerdings ja ein Fake. Er war dann noch im SAT1 Frühstücksfernsehen.
Und seit dem ist er aus der größten FE Gruppe bei Facebook geflogen. Da er ein vom System bezahlter Troll ist :d

Ach, echt? Das hab ich gar nicht mitbekommen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Abo! :bigok:

Ich habe ja nen ehemals sehr guten Kumpel der mittlerweile auf die "Flache Erde" Schiene gedriftet ist...

War am Anfang ganz witzig, wenn Fragen aber nur durch Gegenfragen beantwortet werden...

Bsp: "Nen Navy-SEAL hat auch bestätigt das die auf 60km nen Ziel via Laser vom Schiff aus anvisiert haben" - meine Antwort: "Hast du dazu mal ne Quelle? Wie haben sie das denn gemacht? Via Seahawk (Aufklärungsheli) ist das keine Kunst" ... Seine Antwort: "Ist doch egal selbst per Heli ginge das durch die angebliche Erdkrümmung nicht" ...

Oder anderes Ding... Wir haben hier in der direkten Umgebung mehrere große Seen, behauptet er das man daran schon sieht das es keine Erdkrümmung geben kann weil man ja auf 6km (von einer Seite über die längste Entfernung) den Strand noch sehen kann... Auf meine Bemerkung ob er sich denn mal ins Wasser gestellt hat mit den Augen auf der Oberfläche vom Wasser aus geschaut hat meinte er, dass das keinen Unterschied macht... Himmel Herr und Bier... :wall:

Dazu halt die üblichen Dinge... Warum müssen Flugzeuge nicht die Höhe korrigieren ( :rolleyes: ) oder das Magellan ja nur um die Scheibe gereist ist etc etc etc... Es nervt nur noch... :kotz:

Dann halt Polarstern, warum man den auch vom 72. Südlichen Breitengrad sieht... Ne Quelle ist er mir bis heute schuldig...

Oder der Mond... Wollte von ihm wissen warum er in Australien verkehrt herum ist... Wollte er von mir nen Foto haben, schickte ich ihm... Nach 2 Tagen kam nur ne Nachricht dass das Fake ist und ich das Foto gedreht habe... -.-

Leider ist die Speicherkarte abgeraucht und im Onedrive sind die Pics auch nicht drin, hatte noch einige mehr...

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS
Also in einem See siehst du keine Krümmung der Erde, die siehst du noch nicht mal, wenn du am Ostseestand stehst

Aber Leute die glauben, die Erde sei eine Scheibe, sollten mal mit einem Katapult über den Rand geschossen werden, wie bei Asterix in Amerika [emoji3]

gesendet mit smartdingens

Die siehst du selbst an besagtem 6km See... einfach ins Wasser, Augen knapp überm Wasser und du siehst den Strand bzw. den Anfang vom Strand nicht. :wink:

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das nicht lustig.
Ich finde das sehr traurig. Erschreckend und irgendwie besorgniserregend.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:fresse: - wenn man alles nur engstirnig sieht, wird man selbst irgendwann verbittert und verdrossen...

Ich selbst bin mal ner Weile der 9/11 Verschwörung unterlegen, hatte aber selbst auch vieles übersehen und dank einiger Forenmember darauf aufmerksam gemacht worden. :)

Die siehst du selbst an besagtem 6km See... einfach ins Wasser, Augen knapp überm Wasser und du siehst den Strand bzw. den Anfang vom Strand nicht. :wink:
OK du magst doch recht haben

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Erdkrümmung
Dachte nicht, dass es so stark ist, wobei ich deine 6 km auch erst nicht gelesen habe.
Das mit dem in die Sonne gucken finde ich heftig... Da denke ich sogar, dass sich einige ein Spaß draus machen, so was zu verbreiten..

Zu 9/11 werden sich immer die Geister scheiden... Persönlich spricht aber statisch gesehen zu viel dagegen, das ein Haus in sich zusammen sackt, wenn oben was passiert

gesendet mit smartdingens

Für mich gibt es auch vieles was bei 9/11 nicht passt, statisch gesehen ist das aber wohl in Ordnung... der Punkt auf den ich nicht geachtet hatte war der, das man auf den Aufnahmen sogar sah das sich der obere Teil der Außenfassade bzw. gezwungenermaßen dadurch auch die Innenträger sich nach innen durchbogen - da musste es früher oder später zu einem Kollaps kommen.

Wenn dann erstmal ein paar Tonnen in Bewegung sind, wird das durch nichts mehr aufgehalten - durch überhaupt nichts. Die Nieten konnten der Belastung nicht Standhalten...

Was aber nach wie vor sehr merkwürdig ist: So viele Flugzeuge... kein US Militär... und ein großangelegtes Manöver ist angeblich Schuld daran - nicht sehr glaubhaft. Aber das gehört hier nicht her und wir werden es auch nie erfahren. :wink:

Wg. Erdkrümmung: Die Formel ist ein "Mittelmaß" - man darf sie nicht für bare Münze nehmen, eher als "Pie*Daumen" - die Erdkruste ist nicht überall so gewölbt, mal mehr und mal weniger... Das Problem ist, das sich viele offenbar nicht bewusst sind wie "Gigantisch" (für einen Menschen) die Erde ist.

Daher findet man bei diversen "Flat-Earthern" auch öfters das Argument, das an einem Luftballon auch kein "Schnipsel Papier" haftet... Davon abgesehen das ein Luftballon nahezu keine Masse besitzt (irgendwie ironisch das diese Leute ihn als "Vergleich" zur Erde nehmen), haftet Staub sehr gut an ihm - auch ohne das man ihn Elektrostatisch auflädt.

Oder man kennt es aus dem Haushalt... je größer/schwerer die Objekte sind, umso größere Staubfänger sind sie. :fresse:

Es sind bei 9/11 3 Gebäude eingestürzt. Das ist auch wieder so eine sache^^

Du spielst auf WTC7 an. Jup, etwas "merkwürdig" - Leider verfüge ich über keinerlei gesicherte Bilder ob dort Trümmer draufgestürzt waren - denn das ist sehr wahrscheinlich. :)

Wo wir grad in USA sind: Zum Kennedy-Attentat gibt es ja bekanntermaßen etliche mehr oder minder krude Theorien.

Es ist halt auch so, dass sich das menschliche Hirn irgendwas zusammenreimt an den Stellen, wo bestätigte Informationen fehlen. Extrem amüsant wird es dann eben, wenn diese Informationen eigentlich sehr leicht zu beschaffen wären.

Zuletzt bearbeitet:
Als Fidel Castro gestorben ist, war ich zufällig auf Kuba.

Ich darf da aber lt. CIA keine weiteren Auskünfte zu geben! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh