Verschwörungstheorien

User48

Enthusiast
habe mir heute mal das video vom jan van helsing reingezogen und auch schon ein paar andere videos zu so verschwörungstheorien. es ging darin um verschwörungen die es auf der ganzen welt gibt und im 3.reich. zb wurde schon in mehreren filmen bahauptet das die nazis mit außerirdischen zusammengearbeitet haben oder ufos hatten und anderes. was haltet ihr von solchen verschwörungen? was kennt ihr noch für therien, würde mich mal interessieren. hab auch gehört die amis solln nie auf dem mond gewesen sein und anderes, was sagt ihr dazu? :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
estide2002 schrieb:
Warscheinlich glaubst du auch das die Politiker ihre redens elber schreiben... :hmm:

nee, aber muss ich darum an aliens in ufos glauben :hmm: :wall:
also, die frage war, glaubt ihr daran, und ich glaube halt nicht dran, weil ichs schwachsinnig finde, wo ist das problem, darf ich das nicht? :hmm:

hier darf doch jeder denken was ich will, sry er will :-) also ein paar sachen regen aber zum nachdenken an find ich.

das problem wird sein, dass Du [oder der normale mann (wir)] es nie herausfinden werden. Selbst wenn die Amis nie auf dem Mond waren, werden dei meisten eher sagen, du spinnst, anstatt dir zu glauben. Denn was wirklich abgeht, dass wissen nur die höchsten der Gesamten Zivilisation. Politiker, Staatschefs, Öl- Konzernbesitzer :hmm:

Wer weiß, ob es nicht irgendwo sowas wie die Area 51 gibt...
...Geister, UFO`s etc.
im endeffekt bringt es nich viel darüber nachzudenlken.
Und solltest Du doch etwas herausfinden sind solche typen wie die MIB mit ihren Blitzdingern (die gedanken/erinnerung auslöschen) sicher schon bald bei dir. :eek:

so long
Nitro

du nazis haben !! sowietich das im bf42.de forum richtig gelesen habe ein ufo gebaut die haben auch die ersten funksprüche ins all geschickt
na goil das erste was die aliens hören ist der mann mitm lustigen schnurbart :hmm:

smiley schrieb:
so'n käse. rundfunk gibt es schon ein paar jährchen länger ;)

Korrekt. Wenn einer allerdings die ausgestrahlten Sendungen gesehen/gehört hat wird er einen großen Bogen um dieses Sonnensystem machen. ;)

SniperMK :coolblue:

Verschwörungstheorien sind doch ein Haufen Mist. Es gibt eigentlich nur eine bei der ich selber glaube das was dran ist, bzw. das die Sache eben etwas merkwürdig ist. Das ist die Ermordung von JFK.
Aber der ganze Dünnschiss von wegen Nazis und Aliens, Nazi Raumschiffbasen in der Antarktis, gefälschte Mondlandungen... istdoch alles lächerlich...

Die Mondlandung hin oder her aber das Bild dazu was überall zu sehen ist wahrscheinlich gefakt.

dooki schrieb:
nee, aber muss ich darum an aliens in ufos glauben :hmm: :wall:
also, die frage war, glaubt ihr daran, und ich glaube halt nicht dran, weil ichs schwachsinnig finde, wo ist das problem, darf ich das nicht? :hmm:

Ich hab net gesagt das ich dran glaube....net an aliens....nur kann ich nicht behaupten das es nicht stimmt solange ich net das Gegenteil beweisen kann;)
Also an Illuminaten und sonstige Kulte "glaube" ich schon....

galileo war doch ihr anführer oder?

achja wollt nochwas sagen warumd enken alle imemr dass vorhandene aliens fortschrittlicher sind als wir?

Weil Sie sonst nicht zu uns kommen könnten, daher. ;)

Irgendwie logisch, oder? Genau so gut könnte es aber auch eine primitivere Lebensform im All geben.

Ich denke ja das sich das ALL, wie die Erde auch, verhalten wird.

Also das es eine "Wölbung" hat und irgendwann wieder was kommen wird. *g* Fliegt man nur gerade aus, kommt man irgendwann wieder zur Erde, je nach Winkel, den man natürlich nicht weiß. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh