Hallo!
Ich war gerade dabei einen USB Stick für die Win 8.1 installation vorzubereiten, leider habe ich bei Schritt 3 (siehe unten) die falsche Nummer erwischt (Schande über mein Haupt, ich bin auch nur ein Mensch).
Bei Schritt 8 (format) kam dann der Fehler, dass das Volumen zu groß sein (oder so), da die Daten auf der Platte natürlich wichtig sind und ich nix falsch machen will, die Frage an euch:
WIE KRIEGE ICH DIE DATEN WIEDER? Wäre natürlich super, wenn das ohne auf ne andere Platte zu kopieren ginge, sind 450GB, das dauert ewig, weil externe Platte -.-
Start command prompt as Administrator and type diskpart
type list disk
type select disk and [COLOR=#E01B1B !important]number[/COLOR] of your USB disk ( like select disk 1 )
type clean
type create partition primary
type select partition 1
type active
type format quick fs=fat32
type assign
type exit to exit the diskpart utility
type exit to close command prompt
LG nailos
- - - Updated - - -
Verzeiht meine vorschnelle Forum-Aktivität, ich konnte die Daten wiederherstellen.
Ich kann jeden dem das passiert das Tool TestDisk ans Herz legen.
LG nailos
Ich war gerade dabei einen USB Stick für die Win 8.1 installation vorzubereiten, leider habe ich bei Schritt 3 (siehe unten) die falsche Nummer erwischt (Schande über mein Haupt, ich bin auch nur ein Mensch).
Bei Schritt 8 (format) kam dann der Fehler, dass das Volumen zu groß sein (oder so), da die Daten auf der Platte natürlich wichtig sind und ich nix falsch machen will, die Frage an euch:
WIE KRIEGE ICH DIE DATEN WIEDER? Wäre natürlich super, wenn das ohne auf ne andere Platte zu kopieren ginge, sind 450GB, das dauert ewig, weil externe Platte -.-
Start command prompt as Administrator and type diskpart
type list disk
type select disk and [COLOR=#E01B1B !important]number[/COLOR] of your USB disk ( like select disk 1 )
type clean
type create partition primary
type select partition 1
type active
type format quick fs=fat32
type assign
type exit to exit the diskpart utility
type exit to close command prompt
LG nailos
- - - Updated - - -
Verzeiht meine vorschnelle Forum-Aktivität, ich konnte die Daten wiederherstellen.
Ich kann jeden dem das passiert das Tool TestDisk ans Herz legen.
LG nailos
Zuletzt bearbeitet: