Versicherung

Progressive

Neuling
Hi,

gibt es Versicherungen, die abseits beim Kauf einen Reparaturfall beim Laptop versichern ? Natürlich seriös/kulant.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja!
Ich bin ein AT Händler und kann dir keine konkreten Tipps bezüglich DE geben.
Wir machen es zb über die: https://www.wertgarantie.de/Home/Themen/Fachhaendlersuche.aspx
WICHTIG Die haben (in AT) Verschiedene Tarife und Angebote die du NICHT online sieht!
Informiere dich bei verschiedenen Firmen.

Mein Tipp ist aber schaue wegen Garantie Erweiterungen für dein Gerät ist oft günstiger und mehr drinnen.

:kotz: Wertverlust... sicher lohnt sich das weil genug Ersatzteile das 3x kosten wie so ne Versicherung.

Solche versicherungen gibt es,diese sind für die ganz dummen gedacht.
Erstens läuft die versicherung länger als der Laptop eigentlich benutzt /ausgetausch wird.
Zweitens sind die klauseln so klever geregelt das die oft nichts ersetzen müssen..

Die Schlauen leben von den Dummen, und die dummen von der Arbeit ..

Ja gibt es, es hängt aber stark von dir ab, ob du eine gute wählst oder nicht.

Bei großen Händlern direkt beim Kauf abgeschlossenen Versicherungen habe ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Aber nachträglich ... ich würde mal Erfahrungsberichte lesen und dabei musst du zwischen Fake (von der Versicherung gemachte/bezahlte "Erfahrungsberichte") und echt unterscheiden können.

Außerdem Versicherung ungleich Garantieerweiterung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh