Versiegelungen von Displays ???

Ultimate

Enthusiast
Hi,

kann mir jemand sagen wo die Vor-und Nachteile von Versiegelungen bei Handys und MP3Player liegen ?
Ist es sinnvoll so was zu machen oder nicht ?

Mfg Ultimate

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du versiegeln mit einer Folie oder mit einer art Spray?

ich find sowas genial,weil besonders bei teuren geräten mit einem display sollte man immer gut schützen...und da div geräte ich auch live einsetze...brauch ich sowas..
folien kaufe ich bei einer firma in meiner stadt..die folie macht:d

Hi,

was bringt denn mehr Folie oder Spray ?
Bzw. auf was muss man besonders achten (Folie/Spray) ?

Mfg Ultimate

Und auf was muss man bei Folien achten ?

Bei eBay gibt´s ja ne Million verschiedener Folien :) !

Mfg Ultimate and THX !

meiner Meinung nach, dass sie günstig sind <:

hab mir für mein w810i vor ein paar tagen eine 3m displayschutzfolie von ebay bestellt. ist zwar ganz nett, aber ich habs beim besten willen nicht geschafft sie ohne blasen aufzukleben. sieht dann nicht so toll aus :(

Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Auch ich habe eine 3M-Folie für eine Digicam geholt. Billig war sie und schnell geliefert wurde auch. Aber blasenfrei war die einfach nicht anzubringen -> Schrott!
Wenn jemand GUTE Folie kennt, dann kann er die ruhig mal nennen. Für mein Handy bräuchte ich auch welche, denn die Werksfolie sieht nicht mehr so schön aus.

kauft am besten brando
so eine ist auch auf meinem mda

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh