R
Rockt
Guest
Version 22H2/23H2 (Build 22631.3235) KB5034848 Preview
wird nicht angezeigt im MS Update Center ,nur bei dem einem PC beim 2. nicht
tja ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
200kb file
windows11.0-kb5027397-x64_3a9c368e239bb928c32a790cf1663338d2cad472.msu
1x neustarten
windows + r + winver sagt jetzt w11 23h2
windows +r + tpm.msc -> zeigt mir jetzt tpm aktiv an
Seit dem Update KB5034848
funktioniert mein Windows-Explorer nicht mehr !
Kann mir jemand helfen ?
bietet immer noch kein Manuelles Update an
ich kann langsam diese Blöde.ISO nicht mehr sehen und Windows wird hier auch nicht extra Neu installiert nur weil Microsoft Updates zurück hält !einfach da runterladen und installation durchführen:
ich habe kein DVD Rom und kein USB Stick auch nicht vor das extra zu kaufen nur weil Microsoft hierDas ist keine Neuinstallation, du installierst die neue Version drüber. Das ist quasi das manuelle Update.
Ja mit der vorgehendsweise die du empfiehlst macht er ein Inplace Upgrade / Update aber keinen Clean Install .ISO runterladen, doppelklick auf die ISO, ISO wird gemountet, Setup öffnet sich, Installation durchführen.
Du brauchst weder ein DVD Laufwerk noch einen USB Stick, das läuft direkt aus Windows heraus.
Aber am besten steigst du auf Linux um, an Lösungen bist du ja anscheinend nicht interessiert, immer eine andere Ausrede warum du diesen oder jenen Lösungsweg nicht nehmen willst oder kannst.
Windows wird hier auch nicht extra Neu installiert
von drüber installieren halte eh nichts