Verso Slim Profile Tastatur

NyLeZ

Enthusiast
hallo, ich hab leider nichts per suche gefunden, ich bin eigentlich immer auf der suche nach dem etwas anderen Design, hatte jetzt 2 Jahre ne G15 die ist mir aber viel zu klobig und inzwischen zu hässlich immer dieser mainstream :d
hat schon einer die tastatur probiert?
http://www.speed-link.com/?p=2&cat=141&pid=18464&paus=1

hatte sie heute zwischen den fingern und war sehr angetan davon, wenn sie schon jemand zuhause hat würde ich mich über ein paar kommentare freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find ja die illuminated Alu-Tastaturen von Speedlinkk nich schlecht.. allerdings der Preis wie überall bei den Tastaturen..
Prinzipiell hatte ich immer gute Ehrfahrung mit Speedlink.
Wenn die Tasta dir doch gut gefallen hat, was soll man denn da noch sagen? ;)
Wie sahs denn mit den orangen Rand aus? Irgendwelche scharfe Kanten da dran?

Gruß

mmmhh naja ich dachte halt irgendwer hat sie schon etwas härter rangenommen :)
der rand war abgerundet, und die optik war für mich echt hochwertig, mich würde halt interessieren ob z.b. an den tasten die farbe leicht abgeht das weiss man aber erst nach 1-2 monaten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh