[Verständnissfrage] 3D TV & HTPC 3D widergabe

AssassinWarlord

Moderator
Hardwareluxx Team
Hallo allerseits...also entweder ich stehe gerade etwas aufm schlauch, oder hab wirklich irgendwo noch eine wissenslücke...

und zwar, wenn man ein TV hat, welcher die 3D Funktion unterstützt, kann ich ja wunderbar mit dem Knopfauf der Fernbedienung die 2D zu 3D konvertierung an und ausschalten, aber wie schauts auswenn der TV ein signal über HDMI reinbekommt was bereits ein 3D signal ist? also Stereokopische spiele, oder ein MKV was 3D ist und ich im player auch die 3D widergabe aktiviert habe... muss man dann am TV seperat extra noch den 3D modus aktivieren, oder macht er das automatisch?
und wer berechnet dann die Polarisation? derTV oder der PC? *confused*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh