Fetzencommander
Urgestein
Guten Morgen!
In meiner noch etwas kurzen HiFi Karriere hatte Ich bis jetzt nur mit Kopfhörern und Aktiv-Lautsprechern zu tun.
Nun werde Ich mir die KEF R300 Lautsprecher ins Wohnzimmer stellen (ca 25m²) welche jedoch auch ab und an mal im freien aufgestellt werden wo schon ordentlich aufgedreht wird,
und brauche dafür einen entsprechenden Verstärker![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Preislich möchte Ich nicht über 400€ hinaus. (Hoffe mal das reicht?!)
Daran angeschlossen werden mein Rechner mit einer Asus Xonar D2 Soundkarte mein TV und bei Besuchen usw. evtl. Smartphones.
Features wie Netzwerkzugriff und Spotify Support sind nice to have aber kein muss.
Habt Ihr da Geheimtipps, Testberichte und Vorschläge für mich?
LG.
F
In meiner noch etwas kurzen HiFi Karriere hatte Ich bis jetzt nur mit Kopfhörern und Aktiv-Lautsprechern zu tun.
Nun werde Ich mir die KEF R300 Lautsprecher ins Wohnzimmer stellen (ca 25m²) welche jedoch auch ab und an mal im freien aufgestellt werden wo schon ordentlich aufgedreht wird,
und brauche dafür einen entsprechenden Verstärker
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Preislich möchte Ich nicht über 400€ hinaus. (Hoffe mal das reicht?!)
Daran angeschlossen werden mein Rechner mit einer Asus Xonar D2 Soundkarte mein TV und bei Besuchen usw. evtl. Smartphones.
Features wie Netzwerkzugriff und Spotify Support sind nice to have aber kein muss.
Habt Ihr da Geheimtipps, Testberichte und Vorschläge für mich?
LG.
F