Verstrahlte Informatiker

cryingcat

Neuling
Hi @all

Ein Freund und ich haben ein Forum für Informatiker eröffnet und wir suchen noch Member, die ab und an auch mal was schreiben.

Wer Lust und Zeit hat, kann sich ja mal die Site anschauen und vielleicht auch mal was schreiben.

Es gibt auch Unterforen für Blödeleien und "normale" Unterhaltungen.

Forums-Link: Forum für verstrahlte Informatiker

Für alle die nicht wissen was Informatiker sind oder einfach nur mal lachen wollen:
>>>klick<<< und
>>>klick<<<

Ihr könnt auch gerne Verbesserungsvorschläge machen.

Gruß CryingCat

P.S. alle die gerne Flamen sollten sich mit "1730" anlegen, er liebt es zu flamen. Am besten über Linux abgehen und Windows in den Himmel hoch loben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mal reingeschaut und diesen PHP Thread gelesen und da mir des kotzen gekommen, der vergleicht Äpfel mit Birnen und hat ein vorurteil nach dem anderen

Meinst du 1730?
Ja, der ist grundsätzlich gegen alles was er nicht kann, hat oder will. :d
Wenn du willst, das er dich mag, dann musst du den schnellsten Rechner, Linux oder Unix installiert haben und Windows/Mac OS hassen. :)
Aber er meint es nicht so. Er provoziert gerne mal, da er gerne diskutiert. Auch wenn es nicht umbedingt seine Meinung ist, vertritt er sie doch sehr glaubhaft. :)

Wie findest du es sonst so?

Gruß CryingCat

naja, eben dieser thread hat mich davon abgehalten länger da zu bleiben, zumal ich ja eh gerade an meiner eigenen programmierer community arbeite ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von burnout
naja, eben dieser thread hat mich davon abgehalten länger da zu bleiben, zumal ich ja eh gerade an meiner eigenen programmierer community arbeite ;)

Kannst Ihn ja über PHP aufklären wenn du willst. Man kann als Gast auch schreiben, ist also nicht umbedingt notwendig, das du dich registrierst.

Auch wenn du an deiner eigenen Community arbeitest, dann ist man ja trotzdem in anderen Foren unterwegs. :)

Ist deine Entscheidung. Will ja keinen Zwingen.

Gruß CryingCat

der server hat irgendwie noch kleinre Technische Probleme, da kommt immer ein 505 proxi error :(

Ah,endlich ging es mal...

Hi, das liegt daran, das der Proxy-Server bei Strato erst ne ganze weile braucht, um die Umleitungen zu checken.
Ist aber nur zwischen 2:00 bis 3:00Uhr Nachts so.
Ansonsten funktioniert das Forum ganz "normal". :d

Gruß CryingCat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh