Vertagear Racing Series PL6000 - Revision 1 oder 2?

DaTraS

Enthusiast
Hallo Jungs,

wollte mal nachfragen, welche Revision des Vertagear PL6000 ihr auf Lager habt?
Lt. den Bildern und den Maßangaben (bspw. in der minimalen Sitzhöhe) habt ihr Revision 1 (u.a. noch mit den Plastikabdeckungen bei den Schrauben der Rückenlehne, Mindestsitzhöhe 50 cm), während Vertagear auf ihrer Webseite bereits Revision 2 (mit Sitzhöhe ab 45,5cm) listet.

Für die SL-Reihe listet ihr ein Kommentar diesbezüglich, bei dem PL6000 nicht?

Oder gibt es für mich Alternativen zum PL6000?

Brauche einen Gamingchair für bis 150kg mit geringer minimaler Sitzhöhe (im Idealfall <46cm) und breitem Sitz :)
Zumal diese "Seitenflügel" beim Sitz nicht zu hoch sein sollten. Hab bei euch vor... 2-4 Wochen im Showroom mal die Stühle probegesessen, da gab es so zwei Kandidaten wo die Flügel extrem hoch und extrem störend waren.

Leider weiß ich nicht mehr welche Modelle ihr ausgestellt habt und von welchem Hersteller die waren ^^"

MFG
Danny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi DaTraS,

die Bilder sind nicht aktuell und werden in Kürze erneuert. Auch wir sollten von Vertagear bereits die neuen Versionen erhalten haben. Zumindest kam die Frage schon mal auf und der Kunde hat daraufhin bestellt. Einen Hinweis darauf, dass es sich doch nicht um die neue Revision gehandelt hat, erhielten wir nicht. Dann gehe ich davon aus, dass wir bereits die neuen Revisionen versenden.

Gruß,
Eddi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh