Røøki
Enthusiast
- Desktop System
- DAMPFHAMMER
- Prozessor
- i9 9900k @ 4.8GHz 1.135v
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Master F11n
- Kühler
- H(²)¿O CPU EKWK Velocity A+N RGB / GPU Watercool HK IV A+N RGB
- Speicher
- 4*8GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600 CL16 @ 4000MHz @ 1.4v
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 2080 Ti XC Ultra @ 2040MHz/8300MHz @ 90%/1v PL
- Display
- Dell S2417DG + Gigabyte M27Q
- SSD
- Samsung 500GB 970 Evo
- HDD
- 3x 1TB Samsung 970 EVO
- Soundkarte
- Realtek ALC1220 Onboard
- Gehäuse
- Lian Li PC-O11 Dynamic
- Netzteil
- Seasonic PRIME Ultra Titanium 850W
- Keyboard
- Razer Ornata V3
- Mouse
- Logitech G900
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
Moin liebe Leute,
ich benötige mal eine kleine Hilfe.
Ich habe mir eine eine Samsung 830 128GB gegönnt und möchte mein Win7 von der alten SSD clonen, da ich nicht wieder alles installieren möchte.
Mit dem mitgelieferten Norton Ghost ist es soweit auch kein Problem, ABER wenn ich die Samsung nun als Bootlaufwerk benutze, sagt man mir: Kein Bootmgr!
Habe nun gegoogelt und über meiner Win-DVD auch versucht, in der Eingabeaufforderung bootrec/fixmbr usw. einzugeben, aber brachte leider nichts.
Gibt es da nicht ein einfaches Freewaretool, dass mir das Leben vereinfacht, oder eine schlichte einfachere Lösung, ohne alles neu zu installieren?
Habe auch nach gegoogelt, aber irgendwie kommen wir beide nicht auf einen Nenner.
Vielen Dank und lieben Gruß
ich benötige mal eine kleine Hilfe.
Ich habe mir eine eine Samsung 830 128GB gegönnt und möchte mein Win7 von der alten SSD clonen, da ich nicht wieder alles installieren möchte.
Mit dem mitgelieferten Norton Ghost ist es soweit auch kein Problem, ABER wenn ich die Samsung nun als Bootlaufwerk benutze, sagt man mir: Kein Bootmgr!
Habe nun gegoogelt und über meiner Win-DVD auch versucht, in der Eingabeaufforderung bootrec/fixmbr usw. einzugeben, aber brachte leider nichts.
Gibt es da nicht ein einfaches Freewaretool, dass mir das Leben vereinfacht, oder eine schlichte einfachere Lösung, ohne alles neu zu installieren?
Habe auch nach gegoogelt, aber irgendwie kommen wir beide nicht auf einen Nenner.
Vielen Dank und lieben Gruß