Vertex 2 Defekt?

shaqiiii

Enthusiast
Moin,
Mein PC schlummerte wie so oft im Stdby. Heute nach dem Wecken läd er aber ewig und das wilkommen Bild verschwand nicht.

Nach dem Reset des PCs findet er die Platte nicht mehr im Bios.
Ich hab nun andere Sata Ports probiert, dass Ding 2 Stunden abgeklemt, aber alles ohne Erfolg.

Haben wir hier jemand von OCZ im Forum an den man sich wenden kann ?

Für Tipps wär ich sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dafür gibt es das ocz forum. ich kann dir aber sagen, was nico schreiben würde.
neueste fw, stromlos gemacht, secure erase, dann rma.

Da das gute stück nicht vom bios erkannt wird kann ich dem nicht folge leisten. 12 stunden stromlos war se jetzt und funzt imnernoch nicht.

Extra im ocz forum anmelden damit das Teil nach holland kann... Ich kaif in zukunft nur noch mit firmensitz in deutschland.

Aber danke für den Hinweis

dann ab damit zum RMA. meine durfte ich auch 2 mal tauschen. leuchten denn rote und grüne LED der ssd gleichzeitig?

Die SSD hat keine LED die leuchtet. Zumindest hab ich keine gesehn.

Alter da musst du ja reingucken quasi... Nein leuchtet dauer grün

Zuletzt bearbeitet:
Von hinten hat meine Vertex 2 zwei LEDs. Bei meiner defekten (seit 2h) -.- leuchtet die Grüne durchgängig und die Rote nur einmal kurz sobald sie Spannung hat.

Hoffentlich funktioniert Sie morgen nachdem sie die Nacht stromlos war wieder ein bisschen :I

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh