Vertical GPU mit weiterhin verfügbaren Slots

Hallo zusammen,

Kurze (Vielleicht doofe) Frage: Ich will mir ein neues Case kaufen und liebäugle mit einem Mastercase MC500. Weil das MC500 ja relativ viel Platz vor den PCIe Slots hat, dachte ich könnte man ja die GPU vertikal verbauen.
Nun hab ich aber die Überlegung, da ich noch zumindest eine WLAN Karte verbaut habe, ob es eine Möglichkeit gibt, Vertikalen GPU Support nachzurüsten und trotzdem noch zumindest halb hohe Erweiterungskarten im oberen Teil des Boards nachzurüsten (Gibt ja extra Rahmen für vertikale Montage, die aber halt soweit ich weiß alle 7 Slots verbrauchen...) oder ob ich dafür selbst kreativ werden müsste

Danke schon mal für Ideen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh