vertiefung im tower wie ebenen?

floechen

Neuling
hi, habe hier eine front von nem gehäuse und will da löcher zumachen, sind auch relativ große flächen bzw. vertiefungen, spachtel ich die zu ????

helft mir wie mach ich die zu?

ist übrigens ein fettes projekt, werde demnächst bilder posten,
mfg flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm... da gibts doch so gewebeflächen, kA wie die genau heissen, erst die und dann spachtelmasse, aber ich werd ncohmal gucken wo ich das gelesen hab

volc0m

Aus welchem Material ist das Case ??

Zuletzt bearbeitet:
hi, also ist schon mal super, was heir gekommen ist, so hab ich mir das auch in etwa vorgestellt, ich lad euch mal ein pic hoch von dem was ich dichten möchte

da ist es, auf der linken seite oben und rechts die vertiefung , ob da nur spachtelsoff :lol: reicht, oder ob ich da noch glasfaser matten etc. brauche? Wird danach eh übersprüht.

Anhänge

• IMG_00022.jpg
    IMG_00022.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
so siehts dahinter aus :) ,ein hot plug rahmen

Anhänge

• IMG_00909.jpg
    IMG_00909.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
so hab mir heute "Presto Leichtspachtel" gekauft. Er ist für Modellboot, und so ein Zeug geht aber ganz gut, bin fast fertig :)
mfg flo

ok kaufe morgen abtterien udnd ann gehts los, hab schon angefangen zu sprühen usw. morgen dürfte auch mein neuer radi kommen :bigok:
Aber ein bissel Pause hab ich gemacht, bin ja am Samstag 18 geworden :xmas: und es gabs ne dicke fette PAAAAARTY da lief der alk und gegrillt haben wir auch, :banana: :coolblue: :kotz: :d , dazu kommt es war der erste Tag nach unseren Schriftlichen,

:btt: JETZT ist echt Zeit zum modden da :angel:

mfg flo

Apropos Modden, mein Vati hatte es wohl satt, das ich mir immer seine Schraubenziehen ausleih, ejtzt hab ich eigene :) :
IMG_0013.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh