[Kaufberatung] Vertikal Maus für rechtshänder schnurrlos mit leisen Tasten.

BenGun_

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
2.899
Hallo, ich suche eine vertikal Maus für rechtshänder schnurrlos mit leisen Tasten.
Habe gerade gesundheitlich mit der Hand und Arm zu kämpfen, Tennisarm + gebrochene Hand, deswegen wollte ich eine vertikal Maus ausprobieren.
Weiteren schnick schnack braucht die Maus nicht.
Nutze im Moment eine Logitech M590.
Finde leider einfach keine gescheite.
Habt ihr da ein Modell, dass ihr empfehlen könnt?

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe in der Vergangenheit die Evoluent Maus 4 sowohl kabelgebunden und kabellos genutzt.
Aktuell nutze ich die CSL - optische Wireless kabellos Funk Maus, habe diese auch als kabelgebundene Variante als Ersatz.

Letztere nutze ich nun schon seit 3-4 Jahren ohne Probleme, mein Arm hat es mir bislang ebenfalls gedankt.
Die Töne der Maustasten habe ich persönlich noch nie als störend wahrgenommen.

Hoffe, das hilft.
 
@Pym da die optisch die gleiche ist wie die Anker, ja. Feinstes soft Touch. Und imho extrem unangenehme Switches
 
  • Danke
Reaktionen: Pym
OK, der Thread wurde aus der Versenkung geholt :)

ich selbst nutze auch die Evoluent Vertical Mouse 4 - gefällt mir ganz gut. Der Umstieg hat aber etwas gedauert....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh