Vertikaler Strich beim einschalten vom TFT

VeNLooP

Enthusiast
mist, seit zwei tagen habe ich beim einschalten meines TFT´s so einen vertikalen hellblauen strich im rechten teil des bildes.

dieser fehler tritt aber nur im kalten zustand auf, und verschwindet nach ca. 2-3 minuten wieder !

der etwa 2 jahre alte DELL 2408WFP hat 5 jahre garantie ---> soll ich diese nun in anspruch nehmen, da sich etwas größeres anbahnt ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Checke am besten ganz genau den Anschluss. Ein anderer Monitor könnte sicher Aufschluss geben, aber letzten Endes hast Du nicht viel mehr Möglichkeiten als das, was Du vorgeschlagen hast,

Was überlegst noch dass ding hat doch PickUp service also ab damit wenn glück hast bekommst nen neues.

...das ding hat keinen einzigen pixelfehler, nicht das ich bei einem tauschgerät ein paar solche kassieren werde !!! :d

aber im endeffekt bleibt mir sowieso nichts anderes übrig !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh