Vertrag DSL vorzeitig kündigen? Port besetzt!

damn

Semiprofi
moin moin
habe folgendes problem

bin seit 2001 bei aol,(ja ich weiss das die nicht so toll sind)
wollte nun ne schnellere leitung, habe derzeit dsl 3000, konnte letztes jahr problemlos von 1000 auf 3000 wechseln
nun habe ich gesehen das die die 6000er für 5€ weniger anbieten und wollte daher wechseln, geht aber nicht da der vertrag bis 07.08.2007 geht

was soll der scheiss, ist doch nicht das problem das umzustellen doer wie

naja geht angbelich nicht im laufenden vertrag, habe daraufhin zum nächstmöglichen termin gekündigt, das ist aber leider erst der 07.08.2007

nun würde ich gerne da sofort raus und zu freenet oder 1&1 gehen die bieten ja bis zu 16000er an zum selben preis den ich jetzt für die 3000er zahle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vertragslaufzeit is Vertragslaufzeit.....

Das Sie dir den besseren und billigeren nicht geben wollen is natürlich ne frechheit....

Das ist keine Frechheit, sondern eine Mindestvertragslaufzeit. Manche Providerangebote können nur realsisiert werden, wenn der Kunde X Monate dabei bleibt. Das ist keineswegs ungewöhnlich und findet sich bei fast allen Providern, die Verträge anbieten. Dass man dann innerhalb der Vertragslaufzeit nicht in einen günstigeren Tarif wechseln kann, sollte verständlich sein. Manche Provider lassen jedoch eine vorzeitige Kündigung zu. Dann wird allerdings eine Vertragsstrafe fällig. Ob dies möglich ist und wie hoch die Strafe sein wird, kann nur der Provider bzw. seine AGB beantworten.

mag ja sein
aber die bieten mir ja nicht mal ne andere möglichkeit an!
wollte ja nur auf 6000er umstellen, da aol in meiner gegend nicht mehr anbietet
komisch nur das man soviel über aol liest, das man da schwer kündigen kann. habs nur am telefon gesagt und die habens für den 07.08.2007 eigentragen, bekomme 4 wochen vorher ne bestätigung per post

ich finds halt schade das man da als langjähriger kunde so verarscht wird zur not hätt ich halt weiter den jetzigen preis bezahlt, wollt doch nur die 6000er leitung

leider kann ich jetzt auch noch nicht zu einem anderen anbieter wechseln, wei man es soo oft bei hady anbietern macht

denn aol belegt ja noch meinen DSL Port

wäre es nicht möglich diesen freizubekommen, ihr geld können se ja noch bis zum vertragsende bekommen

ich hab noch nie gehört das man innerhalb eines Vertrages nicht in einen anderen Tarif wechseln kann,wer hat dir denn sowas erzählt? man kann upgraden oder downgraden,ich war auch mal Kunde bei AOl und da konnte man den Tarif wechseln

das dachte ich auch

aber das hat der aol kundenservice gesagt

wenn man schon ne dsl leitung direkt bei denen hat gehts angeblich nicht, wenn die leitung über t-com läuft gehts wohl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh