[Kaufberatung] Vertrag für DE und etwas CH

MrFurgy

Neuling
Hi,

aktuell habe ich von DeutschlandSIM einen Vertrag für 10€ im Monat, welcher mir 500MB und 50min bringt, was leider nicht mehr ausreicht.
Momentan zahle ich zu den 10€ Grundbetrag ca. 10€ drauf, da ich im Monat ein paar SMS brauche und auch die 50min Telefon nicht mehr ausreichen. Beim Internet werde ich zwar gedrosselt, das verursacht aber keine zusätzlichen Kosten.

Da ich mir auch das Backberry Passport holen möchte, trifft sich das ganz gut - der Vertrag ist monatlich kündbar.

Doch nun die Frage: was nehmen?

Ich hätte gerne:
1GB Volumen oder mehr
Telefon-Flat in alle Netze
ca. 50 SMS inkl.
Etwas Datenvolumen im Ausland (Schweiz), da ich mich ca. 1x im Monat da aufhalte. Surfen wird nicht passieren, aber E-Mails sind wichtig.
Günstiger Minuten-Preis, wenn ich von der Schweiz aus telefoniere, evtl. gibt es da auch Pakete?

Wo ich mir nicht sicher bin:
LTE - braucht man das wirklich?
Business-Vertrag - kann man sowas abschliessen, wenn man ein Nebengewerbe angemeldet hat, oder reicht das noch nicht?

Ich bin bereit, 30-40€ im Monat auszugeben, evtl. auch etwas mehr, wenn der Vertrag passt.
Für das Gerät würde ich gerne so wenig wie möglich ausgeben...

Dane für eure Hilfe. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vodafone RED 1.5Gb, Allnet-Flat kostet 30€ in den ersten 12 Monaten dannach 35€.

Dazu EasyTravelFlat buchen das kostet nochmal 5€ (erste 6 Monate kostenlos) dazu. Damit nutzt du dein Tarif ganz normal im gesamten EU-Ausland (auch Schweiz und USA).

Also ingesamt 30€ in den ersten 6 Monaten, dann 35€ für Monat 6-12 und 40€ für Monat 13-24.

Mit Top-Smartphone würde 20€ Aufpreis kosten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh