Vertrag läuft aus // kurzfristige alternative ? Prepaid? Deutschland Sim ? Altenative

yale

Enthusiast
Morgen ;)

Und zwar läuft mein Vertrag nun bald aus. Ich habe derzeit ein 4er. Und bräuchte dann für ein paar Monate bis das neue iPhone rauskommt eine alternative, sodass ich es weiternutzen kann.

Jemand eine Empfehlung?

Ich hatte ja überlegt mir ein S3 zu holen, aber jetzt wo ich gesehen habe, dass es wieder ein Plastik Bomber ist fällt das schonmal raus..

Greetings

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Prepaid fährst du eigtl. immer gut für kurzfristige Benutzung.

Ansonsten bietet glaub ich o2 die Möglichkeit verschiedenen Optionen zu buchen und im 1-Monats-Rhytmus zu kündigen.
Also keine 24-Monate-Knebelvertrag, sondern halt 30 Tage.

Ich würde aber auf das gleiche Netz achten sofern dein iPhone Netlock hat, denn das Unlocken durch den Provider kann auch ein bis zwei Wochen dauern ...

Gude!

Hab das selbe Problem! Leider kann ich von t-mobile nicht weg, weil meins gesperrt ist! Somit fällt diese 1 Monatige Variante von O2 weg! Soweit bin ich mit meinem 4er auch noch zufrieden! Daher überlege ich einfach das 4s zu nehmen und zu Verkaufen! Oder gibt es Alternativen die nen höheren Wert haben im Wiederverkauf?

Will ja auch meine Nummer weiter verwenden! Keine Lust überall meine Nummer neu einrichten zu müssen...und ich hab die jetzt schon das 7. jahr!

Dachte dann, dass Geld in ein neues Macbook zu Investieren!

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist deins Locked? oO Hast es noch keine 2 Jahre?

Ich glaub die Deutschland Sim für 8€ im Monat und jeden Monat kündbar kann ich nix falsch machen ;)

richtig hab das 4er noch keine 2 Jahre! Aber du musst ja schon vorher ne Kündigung schreiben! Und wenn du die Nummer mit zu O2 nehmen willst musst du das ja so irgendwie machen!

Hab aber eine gute Nachricht! War heute beim T-Punkt und hab mich mal nach aktuellen Smartphones erkundigt, dabei kam dann raus, dass auch wenn der Vertrag auslaufen würde und man ihn nicht Kündigt er ja verlängert wird und man sich was neues Aussuchen soll....aber auch wenn man sich keins aussucht, weil eben nix passendes dabei ist, kann man das trotzdem noch zu einem Späteren Zeitpunkt machen! Bei dir eben, anstatt im Juni eins aussuchen, warten bis das 5er iPhone kommt und dann gleich direkt Reservieren dass man direkt eines bekommt bei release!

jo bei sowas aber immer schriftlich geben lassen !

mein bekannter hatte das auch so vor gehabt..

der hat nen 3GS und wollte auf das 5'er warten, als dann das 4S kam wollte er sich dann nen anderes holen und auf einmal hieß es von t-mobile "ne jetzt geht das nicht mehr mit nem anderen gerät das ist schon zu lange her" !

würd ich mit denen noch mal quatschen....weil er zahlt ja monat für monat die rate für das telefon...oder hat er seine monatliche belastung reduziert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh