Vertrag läuft aus, neues Handy wird benötigt :)

.Deep

Enthusiast
Hi Jungs !

Ich hatte jetzt zwei Jahre das 6230 ! Hab einen Vertrag mit mobil.com abgeschlossen gehabt ! Jetzt bekomme ich von denen ein LG KG320 inkl.Ledertasche , Headset und Datenkabel mit Software ect. geschenkt, und darf mir selbstverständlich noch ein 1€ Handy aussuchen ;)

Auch wenn ich Türke bin, hab ich keine Ahnung von Handys :shot: :d :d

Ich war ansich mit meinem 6230 zufrieden :)

Meine Auswahl https://onlineshop.mobilcom.de/shop.php?action=deviceoverview&pmc=MobilePhone,UMTSPhone

Favoriten sind bei mir derzeit das K800i und das W850i wobei ich mehr zum K800i tendiere ... Warum ? Keine Ahnung, sieht besser aus und Walkman brauch ich dank IPod eh nicht ^^

Empfiehlt mir mal was , ich hab echt keine Ahnung von Handys , ich gehe mir Montag meins abholen ;)

mfg amd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
k800i kann ich empfehlen, hat nen kumpel von mir und ist sehr zufrieden, vorallem die cam ist geil (wobei man sowas an nem handy net brauch).
hat allerding wieder nen steuerungsstick, bei dem gab es jedemenge probs, dass staub rein ist und dass er kaput ging usw.

auch sehr empfehlen kann ich das samsung d900, hab ich selbst und null prob, nur die cam is net das wahre.

worauf legst du bei nem handy denn wert, das wäre praktisch dann kann man dich besser beraten

Ja keine Ahnung .. Ich lege eigentlich viel Wert auf stabilität ... Also wenn es mal runterfällt soll es nicht gleich in eine milliarde Teile fetzen .. Mein 6230 ist bestimmt 100 mal runter gefallen , nie was passiert ^^

Wie ist denn das N70 , N80 ?

Ich würde Dir auch zum K800i raten. Für einen Euro ist das echt ein Superangebot.