Vertrag läuft aus, neues Handy wird benötigt :)

.Deep

Enthusiast
Hi Jungs !

Ich hatte jetzt zwei Jahre das 6230 ! Hab einen Vertrag mit mobil.com abgeschlossen gehabt ! Jetzt bekomme ich von denen ein LG KG320 inkl.Ledertasche , Headset und Datenkabel mit Software ect. geschenkt, und darf mir selbstverständlich noch ein 1€ Handy aussuchen ;)

Auch wenn ich Türke bin, hab ich keine Ahnung von Handys :shot: :d :d

Ich war ansich mit meinem 6230 zufrieden :)

Meine Auswahl https://onlineshop.mobilcom.de/shop.php?action=deviceoverview&pmc=MobilePhone,UMTSPhone

Favoriten sind bei mir derzeit das K800i und das W850i wobei ich mehr zum K800i tendiere ... Warum ? Keine Ahnung, sieht besser aus und Walkman brauch ich dank IPod eh nicht ^^

Empfiehlt mir mal was , ich hab echt keine Ahnung von Handys , ich gehe mir Montag meins abholen ;)

mfg amd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
k800i kann ich empfehlen, hat nen kumpel von mir und ist sehr zufrieden, vorallem die cam ist geil (wobei man sowas an nem handy net brauch).
hat allerding wieder nen steuerungsstick, bei dem gab es jedemenge probs, dass staub rein ist und dass er kaput ging usw.

auch sehr empfehlen kann ich das samsung d900, hab ich selbst und null prob, nur die cam is net das wahre.

worauf legst du bei nem handy denn wert, das wäre praktisch dann kann man dich besser beraten

Ja keine Ahnung .. Ich lege eigentlich viel Wert auf stabilität ... Also wenn es mal runterfällt soll es nicht gleich in eine milliarde Teile fetzen .. Mein 6230 ist bestimmt 100 mal runter gefallen , nie was passiert ^^

Wie ist denn das N70 , N80 ?

Ich würde Dir auch zum K800i raten. Für einen Euro ist das echt ein Superangebot.

Ich selbst habe ein N80 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Lediglich die Cam ist nicht so gut, wie ich es mir erhofft hatte. Ansonsten kann das Teil halt eine Menge. Das Symbian-OS ermöglicht es viele Programme, Spiele usw. nachzurüsten. Allerdings hat Nokia es sich tlw. etwas leicht gemacht und so müssen einige Dinge auch wirklich nachinstalliert werden. Beispielsweise gibt es standardmäßig keine Protokollierung darüber, wie viel man telefoniert hat (Das gleiche gilt für SMS und Datenverkehr).
Sicherlich braucht das nicht jeder, aber alle, die es brauchen, müssen da erst was passendes suchen.
Das WLAN ist eine nette Spielerei, leider aber noch nicht wirklich sinnvoll, da VOIP nicht entsprechend genutzt werden kann.
Zudem ist der Akku recht schwach auf der Brust, was durch das sehr helle und sehr schöne, dadurch aber energiebedürftige Display zu begründen ist.
Die Sprachsteuerung ist genial. Funktioniert völlig sprecherunabhängig.

Wenn Du noch Fragen zum N80 hast, kannst Du auch gern in den N80-Sammelthread schauen bzw. posten.

Zuletzt bearbeitet:
Also , das K800i ist auch mein Favorit ... Ich denke das wird es auch, morgen schau ich die mir mal persönlich von der Nähe an :)

Kann ich endlich mal anständige Bilder schießen von meinem Rechner mit dem Cybershot :fresse:

Die Cam im K800i ist halt noch mal einen Tick besser.

Die Cam im N80 ist bei Tageslicht echt nicht schlecht, da ist sie mindestens genauso gut, wie die des K800i. Sobald aber es etwas dunkler wird oder man in Räumen fotografiert, verrauschen die Aufnahmen leider schnell und stark.

Ein Bekannter hat auch das K800i, aber ich finde es zu klobig und schwer.
Hab mir deshalb ein K610i gekauft.
Bin sehr zu frieden und würde es weiterempfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh