[Kaufberatung] Vertrag mit S3

Punked

Enthusiast
Hallo Leute, ich hatte letztens ein Angebot gesehen, Galaxy S 3 ( Simlockfrei/Netzfrei) fuer 0 Euro die ersten 6 Monate, und dannach restlichen 18 Monate für €50.
Inklusiv ist 1.5GB Internetflat, 200 freiminuten und unbegrent sms in alle Netze.
Was hält ihr davon?

MFG Punked

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher Provider?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

würd mich auch interessieren

Es waere Vodafone (ist aber in Holland). Mir geht es primaer darum, ob das Angebot kostenmaessig vertretbar ist!

MFG Punked

wenn du in deutschland wohnst sind die Roaminggebühren zu hoch oder ?

Also ich wohne schon in Holland : ) . Wollte mich nur beraten lassen, ob es generell sinvoll ist solche Vertraege abzuschliessen, bzw. wie ihr es in diesem Fall bewerten wuerdet!

Denke , das ist durchaus ein gutes Angebot.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Das ANgebot ist durchaus ok, zumindest wenn mans mit deutschen Tarifen vergleicht. Hier kosten die Verträge meist am ENde 700-800 Euro, aber es wird auch schneller gedrosselt (200 oder 500MB) und du hast weniger Freiminuten, dafür aber eine Weekendflat (meistens bei Vodafone) oder eine Flat ins Netz deiner Wahl. Ich weiß zwar nicht wie die Vertäge in Holland aussehen würde aber sagen dass es ok ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh