Vertrag online günstiger, vertrauenswürdig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mile25

Banned
Hi Leute,

ist vielleicht etwas off-topic, aber ich habe bei 24Mobile einen Handytarif(bzw. Vertrag) von Vodafone gefunden, der auf der Seite einfach mal billiger ist, als der gleiche Tarif auf der Vodafone-Homepage.
Weiß jemand wie das sein kann, da diese Seiten doch vermutlich mit einer "Provision" arbeiten und lediglich die Verträge an den Mann bringen sollen? Ich bin mir jetzt nicht so sicher ob die Sache vertrauenswürdig ist, also wenn ja, dann würd ich dort gern bestellen. Habt ihr damit Erfahrungen?

LG mile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich bekommen die eine Provision (Wie die im VF Shop auch). Du kannst dir Online als auch im Shop den für dich passenden Tarif aussuchen ;).

Ich habe gute erfahrungen gemacht bei Vodafone im Internet (DSL als auch Mobilefunk), im Shop ehr nicht so würzige. Bei Mobilcom-Debitel ebenso gute erfahrung im VF Netz.
Ich habe den Red M Tarif bei Mobilcom günstiger bekommen als wie bei Vodafone ;).

Man muss einfach nur die Vorteile nutzen und sich alles gut durchlesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh