[Kaufberatung] Vertrag von getmobile.de

Bl4d3Runn3r

Enthusiast
Moin,

ich möchte einen Handyvertrag abschliessen, habe die besten Konditionen bei getmobile.de gefunden, dort kann man ein LG Optimus Speed für 0€ bekommen bei dem Tarif o2 blue 100 für 30€ im Monat. Ist das ein seriöses Angebot oder sind da wieder irgendwelche versteckten Haken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seriös wirds sein, finde das Angebot aber ziemlich teuer...

24 * 20 = 480€ -> Regulärer o2 Blue 100 Preis über 2 Jahre ohne Auszahlungen etc.
Und dann kommt mit 24 * 10 = 240€ das OS und dann bist du bei insgesamt 720€.

Wenn du aber bei z.B. Logitel.de deinen Vertrag abschließt im gleichen Tarif + gleichen Handy landest du bei grade mal 480€ + 25€ AG + 159€ OS sprich bei 664€.

Oder bei Handyflash.de

480€ GG + 155€ = 635€ !

Zuletzt bearbeitet:
Nö mit OS meint er das Handy ;)

edit: hab bei Logitel schon zwei Vertäge abgeschlossen, nie Probleme damit gehabt.

Naja nach diversen Recherchen im Internet habe ich meinen Vertrag bei o2 direkt abgeschlossen und ein HTC Desire S dazu genommen. Da kann ich mir sicher sein das ich nicht komplett verarscht werde.

Optimus Speed <-> Desire S.. naja.

Logitel ist seriös. Es gab in letzter Zeit ein paar Probleme wegen dem Galaxy S2, weil das Gerät kaum verfügbar ist.. und manche halt nach ein paar Tagen zuviel an Wartezeit schon Terror machen. ;)

Naja nach diversen Recherchen im Internet habe ich meinen Vertrag bei o2 direkt abgeschlossen und ein HTC Desire S dazu genommen. Da kann ich mir sicher sein das ich nicht komplett verarscht werde.

Ahahah!!! Du wirst komplett verarscht, wenn du direkt beim Provider abschließt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh