Vertragsfrage

SeaEagle

Enthusiast
Hallo
Ich frage mich schon die ganze Zeit, was für einen Haken dieses Angebot hat,
ich mein, zu verschenken hat keiner was:
http://cgi.ebay.de/450-Auszahlung-E...yZ123162QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
450€ Sofortauszahlung für 2x 5,95€ eplus mini Vertrag.
Macht aber in 24x2x5,95 = 285,xx€

Und diese beiden Simkarten wird ja wohl jeder Mensch in die Schublade packen, am nächsten Tag kündigen und sich über das Geld freuen...

Hab ich den totalen Denkfehler oder hat der Händler da ein riskantes Angebot für ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, ich denke das ist möglich, dafür bekommste ja kein Handy.

Richtig, dafür bekommt man aber ~165€ geschenkt, wenn du einfach die Teile in der Schublade verrotten lässt!

Sowas ist absolut üblich. Bei Abschluss von 2 Verträgen bekommen die Anbieter sehr hohe Provisionen. Dadurch werden ja normalerweise die Handys oder andere nette Sachen wie Spielekonsolen usw. subventioniert. In diesem Fall sind ja gar keine dabei, deshalb gibts ne fette Auszahlung.

MfG

Fragman

Vieleicht kommen die Inklusivminuten noch dazu ???

(Klingt im ersten Moment zwar komisch, aber hier sollte man vorsichtig sein....es hat niemand was zu verschenken)

nö, das glaub ich nicht, heißt ja inklusiv und nicht exklusiv;)
aber das niemand was zu verschenken hat, stimmt.

Weiß jemand, wo man ein KOSTENLOSES Konto bekommen kann?
Ich würde gern öfters so Vertragsangebote wahrnehmen, ich würde dann einfach auf dieses Konto 2x24x5,95€ = 285 drauf tun und monatlich abbuchen lassen. Denn wenn ich das auf meinen normalen Konto mache, dann gibt man das zu schnell aus..

Richtig, dafür bekommt man aber ~165€ geschenkt, wenn du einfach die Teile in der Schublade verrotten lässt!

Nunja, aber die Handys welche du zu den Verträgen schon sehr günstig bekommst, haben in der Regel einen höheren Wert. Also mit Handy und das dann zu verkaufen wäre meiner Meinung nach mehr Gewinn für dich bringen.

mfG

Worldoffe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh