Vertragsverlängerung, 6230i behalten oder das neue Z500 von Samsung ?

SchnittenP

Semiprofi
Hi,

wie gesagt hab ich meinen Handyvertrag verlängert und mit das Samsung Z500 ausgesucht (für 9 EUR). Immoment hab ich das 6230i. Die Frage ist nun, soll ich mein "altes" behalten und das neue nehmen, oder das neue bei Ebay versteigern !? ... bin mit dem Nokia eigentlich sehr zufrieden, wobei ich das neue Samsung schon sehr schick finde. Auserdem sind die auch hammer verarbeitet und haben ein schönes Display.

Klar hängt das immer an jedem einzelnen, was er jetzt bevorzugt..

aber was würdet ihr machen ??

thx ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiße, wenn de kein neues Handy brauchst, dein Altes noch voll funktionstüchtig ist und du keine neuen Spielereien haben willst, würde ich das neue bei eBay verticken und mir mit der Kohle ws leisten was ich dringender haben möchte.

Gruß Benny

Also wenn du das Handy nicht unbedingt haben willst dann vertick es bei Ebay und du kaufst dir dafür was sinnvolleres...
Aber so ein altes Handy ist schon ein wenig uncool. :hmm:

boah diese uncool gelabber.... man ich steure noch mit nem 3310 durch die kante.... für mehr als SMS und Anrufen brauch ich es eh nicht.... nur um mal kurz anzugeben , " Boah schau mal wie goil mein Handy ist " sich so was teures zulegen.... schwachsinn....

Ich an deiner Stelle würdes Verkaufen. Für das Geld kannste dir dann was anderes holen, was du eher brauchst....

Polarcat bringts genau auf den Punkt!
Das ding soll tele uns sms und net den Kühlschrank und Tv ersetzen ;)

GREETZ

Polarcat schrieb:
boah diese uncool gelabber.... man ich steure noch mit nem 3310 durch die kante.... für mehr als SMS und Anrufen brauch ich es eh nicht.... nur um mal kurz anzugeben , " Boah schau mal wie goil mein Handy ist " sich so was teures zulegen.... schwachsinn....

Ich an deiner Stelle würdes Verkaufen. Für das Geld kannste dir dann was anderes holen, was du eher brauchst....

Jeder hat ne andere Meinung. :bigok:
Und letztendlich ist es dann seine Entscheidung was er damit macht...

p.s. Man sollte nich alles so bierernst nehmen.

oFLUBOo schrieb:
Polarcat bringts genau auf den Punkt!
Das ding soll tele uns sms und net den Kühlschrank und Tv ersetzen ;)

GREETZ

Ach das wär cool wenns denn auch den Kühlschrank ersetzten könnte :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Stell dir vor Neo bald wirds auch noch der ersatz sein für die Freundin!

LOL

Ich sammel alte Vertragshandys :d
Ohne Mist, bin der einzige in der Family mit Vertrag und reiche dann immer brav weiter. Rein rechnerisch lohnt das sogar, vorausgesetzt man will immer das Neuste haben. Handys die überbleiben dienen dann, solange der Akku noch mitspielt als Notruftelefon im Auto, ohne Simkarte.

oFLUBOo schrieb:
Stell dir vor Neo bald wirds auch noch der ersatz sein für die Freundin!

LOL

Wow, darauf freue ich mich jetzt schon. :haha:
Aber meine Freundin hätt bestimmt was dagegen. :fresse: :shot:

musst du wissen ob dir dein altes handy reicht und du ordentlich kohle sehen willst oder ob du dein altes vercheckst und dafür ein handy nimmst mit dem du dich wieder total umgewöhnen musst!

Was habt ihr alle? Das 6230i ist doch noch aktuell?! Was ist denn am Z500 besser, außer der 2MP Cam?
Ich würde beide direkt miteinander vergleichen und dann das behalten was mir besser gefällt.

Cody schrieb:
Was habt ihr alle? Das 6230i ist doch noch aktuell?! Was ist denn am Z500 besser, außer der 2MP Cam?
Ich würde beide direkt miteinander vergleichen und dann das behalten was mir besser gefällt.

Naja man sollte schon die Handy´s direkt miteinander vergleichen...
Die Zugriffszeiten von den neuen Handy´s sind auf jeden Fall schneller. Dann gibt es noch diverse Zusatzoptionen wie Notizen usw. die schon manchmal nützlich sind.
Wenn man das Handy natürlich nur zum telefonieren und sms´en benutzt dann reicht auch das 6230i.

Polarcat schrieb:

Dem würd ich auch zustimmen.
Und das 6230i ist ja wohl kein altes Handy.
Ich hätte auch jetzt noch mein 5110 oder mein 3330 wenn nicht bei beiden nach intensiver Nutzung, die Akkus ihren Geist aufgegeben hätten.

Und zum Thema cool.
Das ist ja wohl Kindergartenniveau.
Und wenn dann jemand dein neues 300 € Handy für uncool erklärt wird eben ein neues gekauft. Ich würde auf den Kosten/Nutzen Faktor achten.

Gruß Benny

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh