Vertragsverlängerung bei Talkline

logw

Neuling
Abend:)

Ich werde zum 01.01.2013 meine Vertrag bei Talkline vorzeitig verlängern.
Allerdings wollen die bisher keine Informationen geben, welche Smartphones angeboten werden, und zu welchen Preisen.

Ich hätte wahnsinnig gerne das Samsung Galaxy Note 2.
hat vielleicht in letzter Zeit jemand dort seinen Vertrag verlängert und kann mir sagen ob es das Note 2 dort gibt, und wenn ja zu welchem Preis etwa ?
Weil talkline will ja erst zum 01.01.2013 sagen, welche Handys sie anbieten.

Wenn man jetzt hier die Seite anklickt kann man sich durch einiges Smartphones durchscrollen.. aber sind das alle?

http://www.talkline.de/online-servic...verlaengerung/

Würde mich über Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Talkline hat das Gerät in Marble White und Titan Grey...
Welchen Tarif möchtest du dazu haben? BZW, welches Netz hast du bei Talkline derzeit? und was willste maximal monatlich ausgeben und was maximal einmalig?

Ich weiß, dass sie es im Shop haben... aber bei der Vertragsverlängerung gibt es ja nicht die alle, oder??
Handys, Gutschriften und spezielle Tarife bei der Vertragsverlängerung - Talkline

Weil hier stehen jetzt nur wenige Smartphones da, und das Note 2 ist NICHT dabei.

Also ich habe einen Vodafonetarif bei Talkline für den ich monatlich 25€ bezahle. Und bei dem bleibe ich auch, weil ich glaub man kann nur entweder den Tarif wechseln ODER das Smartphone.
Sonst würde ich weiterhin maximal 25€ ausgeben und einmalig max. 150€.

Vodafone SuperFlat Internet Wochenende mit Handy 10.

Reicht das ?:)

Okay.. Woher weißt du dass es es auf jeden fall gibt ?

Und warum wird es schwer? Weil bei dem verlinkten Angebot von dir kostet es ja sogar nur 113€

richtig, das ist aber nur für neukunden das angebot... ich weiss nicht wie talkline sich bei VVL verhält.
Der Verlinkte Tarif ist jedenfalls besser als die SFI Wochenende..., ausser du nutzt das kostenfreie telefonieren am Wochenende zu d2 und Festnetz...

Talkline bietet immer zuerst anere Handys an, weil die auch ihre Altware loswerden wollen...Einfach auf das Note pochen und fertig...
Das Note 1 bekommste sogar in Pink :fresse:

Lieber nicht :d

Aber als treuer Kunde müsste man ja die neuen Handys sogar günstiger bekommen. :d

Was meinst, für wie viel bekomm ich das Note 2 bei einer VVL etwa?

Als bestandskunde kann ich deine denkweise verstehen... im mobilfunkmarkt zählen aber nur neukunden, egal bei welchem anbieter... leider...
rechne mal mit 200...

Okay.. Wären für mich auch in Ordnung... Ich hoffe nur dass das Gerät auch wirklich angeboten wird und mehr als auf dem link.
Da sind ja auch Smartphones wie das iPhone5 oder das S3 dabei.. Dann müsste doch da auch das note im Angebot sein, oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh