Vertragsverlängerung Frage...

Hattori1000

Urgestein
Hi,

am 07.01 kann ich meinen Vertrag inkl. neuem Handy verlängern.
Ich mache das immer über telefon.de.
Leider ist der 07.01 ein Samstag :(
Was würde passieren, wenn ich die Vertragsverlängerung schon vor dem 07.01 über Telefon.de beantrage?
Geht das? Muss ich dann Strafe zahlen oder ist (bei mir) Vodafone so, das sie bei 2-3 Tagen vorher nix sagen?

mfg,
hattori1000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher sagen sie etwas und zwar: "Vielen Dank für die Vertragsverlängerung und viel spass mit unseren Produkten".

Warum sollten die was anderes sagen? Schliesslich verlängerst du den Vertrag und kündest ihn nicht.

Du kannst auch nen par Wochen vorher verlängern, es wird dadurch nur nicht eher wirksam ;)

ok, das is mir klar.
Mir geht es aber eher um das vergünstigte Handy ;) Könnten ja auch hinterher sagen das ich das Handy voll bezahlen muss, weil ich es am 05.01 anstatt am 07.01 gekauft habe.

Wieso sollten Sie?
Ruf doch einfach an, das wäre auch tausendmal schneller gegangen als hier nachzufragen und du hättest bereits sämtliche Antworten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh