KampFKeksS
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 09.03.2011
- Beiträge
- 2.631
Hallo Leute,
habe meinen O2 Vertrag telefonisch verlängert und ein neues Handy erhalten.
Und zwar habe ich mich für das Samsung Note 3 entschieden. Das Handy läuft über einen O2MyHandy Vertrag also ich bezahle monatlich dafür eine gewisse Summe X.
Habe das Handy letzte Woche Donnerstag per Post erhalten und es erst vorhin geöffnet, da ich noch nicht früher dazu gekommen bin.
Also heute die versiegelte OVP geöffnet leider musste ich feststellen das an der unteren Seite des Handy Schrammen sind, ebenso hat der Pen eine Schramme an der Spitze.
Sprich das Handy ist ab Werk schon beschädigt habe es erst garnicht in Betrieb genommen. Also Schutzfolien wieder drauf und zurück in die Verpackung. Will es aufjedenfall zurückschicken.
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht, ein ab Werk beschädigtes Handy bei O2 auszutauschen?
habe meinen O2 Vertrag telefonisch verlängert und ein neues Handy erhalten.
Und zwar habe ich mich für das Samsung Note 3 entschieden. Das Handy läuft über einen O2MyHandy Vertrag also ich bezahle monatlich dafür eine gewisse Summe X.
Habe das Handy letzte Woche Donnerstag per Post erhalten und es erst vorhin geöffnet, da ich noch nicht früher dazu gekommen bin.
Also heute die versiegelte OVP geöffnet leider musste ich feststellen das an der unteren Seite des Handy Schrammen sind, ebenso hat der Pen eine Schramme an der Spitze.
Sprich das Handy ist ab Werk schon beschädigt habe es erst garnicht in Betrieb genommen. Also Schutzfolien wieder drauf und zurück in die Verpackung. Will es aufjedenfall zurückschicken.
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht, ein ab Werk beschädigtes Handy bei O2 auszutauschen?
Zuletzt bearbeitet: