[Kaufberatung] Vertragsverlängerung @ T-Mobile

l0n

Enthusiast
Moin allerseits,

man möge mir vergeben, aber SuFu + Google brachten mir nicht das erhoffte Ergebnis!

Da sich mein jetziges Handy (Nokia 6233i) langsam aber sicher verabschiedet und mir sich durch eine Vertragsverlängerung die Möglichkeit bietet mir ein neues zu holen versuche ich mir eins auszusuchen, bin da allerdings noch nicht wirklich weitergekommen...

Ich brauch das Handy zum Musikhörn (keine Lust immer nen iPod rumzuschleppen, hab genug Kram dabei), zwischendurch mal schnell ein Foto, Telefonieren, SMS schreiben und Inet mit ICQ/MSN.

Bedingungen: Muss bei T-Mobile sein, und bitte kein Nokia (nach der Bochum-Aktion...) und sollte entweder integrierten Speicher haben (dann aber relativ viel) oder microSD Karten nehmen. Sync zu Outlook/Windows Mail wäre auch ganz nett. Wlan sollte schon sein, UMTS muss nicht, mir reicht GPRS. GPS brauch ich auch nicht und ne Fotoleuchte/Blitz wäre nett, muss aber auch nicht unbedingt. Wenn möglich mit USB (USB Mini) und 3,5 mm Klinke und nicht irgendwelche Eigenentwicklungen der Hersteller. Vielleicht gibts ein paar Gute von HTC, hatte da so ans HTC Touch gedacht ^^.
Aber lasst hören, bin für jeden Vorschlag offen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme mal an du meinst das Touch Dual bzw. bei T-Mobile das Touch Plus.
Laut Inside-Handy hat das allerdings kein Wlan und ist mir mit 139,95 € doch etwas zu teuer für das gleiche Handy nur mit Tastatur und UMTS was ich eh nicht nutze.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh