Terr0rSandmann
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Topping Centaurus + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper Mini Wireless Signature Edition @ Wallhack MO-001
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro + Apple iPad Pro 11 M1
Hi
Mein Vertrag hat sich vor 1 Woche leider automatisch verlängert (bei Mobilcom-debitel) und nun bin ich quasi gezwungen daraus noch das Beste zu machen ...
Aktuell besitze ich ein Samsung Galaxy Note 2 (mit Riss im Display - aber voll funktionsfähig) mit einen kleinen Tarif mit 100 Frei-Min in alle Netze und 300MB Internet-Flat für 20,90€/Monat.
Mein Favorit:
- Nexus 5 (Allerdings gibt es das da wohl nicht in der Vertragsverlängerung )
Alternativen:
- Note 3 (Ist mir eigentlich zu groß und nicht wirklich besser als mein Note 2) --> 180€ Zuzahlung bei 45€/Monat
- Z1 (Da steht das Z2 ja in den Startlöchern, dann wäre mein Handy direkt schon wieder "veraltert") --> 100€ Zuzahlung bei 45€/Monat
- S4 (Mitte April kommt ja das S5, daher fällt ein S4 aktuell flach)
- LG G2 (Kenne ich nicht richtig, sieht auf dem Papier aber gut aus) --> 9€ Zuzahlung bei 45€/Monat
Ja, was nun machen?
Habe mir vllt auch überlegt einfach das LG G2 zu nehmen, welches ja neu 350€ kostet, und es dann für 300€(?) zu verkaufen und dann auch mein Note 2 für 150€(?) zu verkaufen und mir dann das Nexus 5 holen. Alle anderen Androiden sind mir irgendwie unsympatisch und für ein iPhone fehlt mir die Kohle bzw sind die Zuzahlungen unverschämt teuer ...
Mein Vertrag hat sich vor 1 Woche leider automatisch verlängert (bei Mobilcom-debitel) und nun bin ich quasi gezwungen daraus noch das Beste zu machen ...
Aktuell besitze ich ein Samsung Galaxy Note 2 (mit Riss im Display - aber voll funktionsfähig) mit einen kleinen Tarif mit 100 Frei-Min in alle Netze und 300MB Internet-Flat für 20,90€/Monat.
Mein Favorit:
- Nexus 5 (Allerdings gibt es das da wohl nicht in der Vertragsverlängerung )
Alternativen:
- Note 3 (Ist mir eigentlich zu groß und nicht wirklich besser als mein Note 2) --> 180€ Zuzahlung bei 45€/Monat
- Z1 (Da steht das Z2 ja in den Startlöchern, dann wäre mein Handy direkt schon wieder "veraltert") --> 100€ Zuzahlung bei 45€/Monat
- S4 (Mitte April kommt ja das S5, daher fällt ein S4 aktuell flach)
- LG G2 (Kenne ich nicht richtig, sieht auf dem Papier aber gut aus) --> 9€ Zuzahlung bei 45€/Monat
Ja, was nun machen?
Habe mir vllt auch überlegt einfach das LG G2 zu nehmen, welches ja neu 350€ kostet, und es dann für 300€(?) zu verkaufen und dann auch mein Note 2 für 150€(?) zu verkaufen und mir dann das Nexus 5 holen. Alle anderen Androiden sind mir irgendwie unsympatisch und für ein iPhone fehlt mir die Kohle bzw sind die Zuzahlungen unverschämt teuer ...