Vorher
Semiprofi
Hi
Da mein 6230 (ich bereue den kauf schon seit ich das handy habe) gibt langsam aber doch den Geist auf. jetzt überlege ich mir mithilfe der Vertragsverlängerung und den Punkten meines Providers ein Handy zu holen... natürlich diesmal für Lau denn ich will nicht schon wieder unnötig geld ausgeben...
also ich habe folgende handys zur wahl:
Nokia 6030
Sony Ericsson K300i
Siemens C75
Samsung X660
Nokia 6020
nun mal kurz einen Einblick in meine Handygeschichte und meinen erfahrungen.
Also 1 Handy Sagem billigteil. war ok für damals
Ein gebrauchtes 8210 naja weiß nicht so recht...
dann ein S45 von Siemens war geil und extrem teuer -> gestohlen nach ~1Monat (von der Versicherung nie geld gesehen obwohl versprochen)
danach mal ein gebrauchtes C45 war ok
ein motorola T191 war recht gut hatte aber seine Probleme
naja und jetzt das 6230 totaler fehlkauf...
also ich schwanke ja zwischen Samsung, Siemens und dem Sony... gebt mir mal tipps.
Ich telefoniere hauptsächlich und SMS... ab und an einen Schnappschuss aber das wars... WAP und so sachen eigentlich verwendung 0
postet mal eure erfahrungen...
Da mein 6230 (ich bereue den kauf schon seit ich das handy habe) gibt langsam aber doch den Geist auf. jetzt überlege ich mir mithilfe der Vertragsverlängerung und den Punkten meines Providers ein Handy zu holen... natürlich diesmal für Lau denn ich will nicht schon wieder unnötig geld ausgeben...
also ich habe folgende handys zur wahl:
Nokia 6030
Sony Ericsson K300i
Siemens C75
Samsung X660
Nokia 6020
nun mal kurz einen Einblick in meine Handygeschichte und meinen erfahrungen.
Also 1 Handy Sagem billigteil. war ok für damals
Ein gebrauchtes 8210 naja weiß nicht so recht...
dann ein S45 von Siemens war geil und extrem teuer -> gestohlen nach ~1Monat (von der Versicherung nie geld gesehen obwohl versprochen)
danach mal ein gebrauchtes C45 war ok
ein motorola T191 war recht gut hatte aber seine Probleme
naja und jetzt das 6230 totaler fehlkauf...
also ich schwanke ja zwischen Samsung, Siemens und dem Sony... gebt mir mal tipps.
Ich telefoniere hauptsächlich und SMS... ab und an einen Schnappschuss aber das wars... WAP und so sachen eigentlich verwendung 0
postet mal eure erfahrungen...