[Kaufberatung] Vertragsverlängerung - Welches Smartphone würdet ihr empfehlen?

Bonschen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
143
Hi, ich stehe vor einer Vertragsverlängerung und weiß absolut nicht welches Smartphone ich nehmen soll.
Erst war ich mir fast sicher das Samsung Galaxy S4 zu nehmen, da ich bis jetzt das S2 habe und nie Probleme damit hatte, aber nachdem ich gelesen habe was alles für Probleme beim S4 auftauchen bin ich mir leider nicht mehr so sicher.

Was mir auf keinen Fall ins Haus kommt ist ein Iphone da ich kein nerv habe alles über itunes machen zu müssen :p

Wichtig beim neuen Smartphone ist mir:
Vernünftige Lautstärke da ich auf Lager arbeite
Vernünftige Akkulaufdauer
Gute Soundqualität

Sollte natürlich ein neues Modell sein :haha:

Vielen Dank wenn ihr mir helft

Gruß
Bonschen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Ansprüchen definitiv das One.
 
Das Galaxy S4 ist nicht so übel. Hatte es ein paar monate (zum Testen) da ich nebenbei das S2 sowie das S3 habe. Das Galaxy S4 hat einen Sehr Guten Sound "Qualität"
der Sound kommt nicht blechernt rüber wie bei dem S2/S3 sondern ehr Kraftvoll und auch Tiefe Töne sind kein Thema.
 
bin auch vom s2 aufs s4 gegangen und bin sehr zufrieden :)
 
Ich würde sagen du gehst mal in ein Geschäft und nimmst das SGS4 und das HTC One mal in die HAnd, was dir eben besser gefällt.

Leistungstechnisch gibts nicht allzu große Unterschiede und der Akku hält bei beiden einen Tag locker durch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh