Vertragsverlängerung

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sei froh dass du überhaupt einen job hast. ist nicht selbstverständlich immo. was kriegt du da im monat netto raus? single?

greetz
fooki

bewerben, bewerben und dann kündigen!!! und wechseln!

Aber das Du jetzt zum Ende des Monats verlängert wirst, weiß Du ja nicht erst seit heute. Da hättest Du auch schon früher anfangen können, Dich nach etwas anderem umzuschauen wenn Dir Dein jetziger Job nicht viel Spaß bereitet.

Und ich denke mal da wird Dir hier auch keiner großartig Tips geben können. Entweder Du bewirbst Dich irgendwo und schaust nach ob Du dann eventuell ein für Dich besseres Jobangebot findest oder Du machst bei deinem jetzigen weiter.
Viele Möglichkeiten sind da nicht.

Weißt Du denn genau, das Du 100%ig verlängert werden würdest?

entweder habe ich es überlesen, oder es wurde nicht erwähnt, aber welche Ausbildung/Studium oder sonstwas hast? :hmm

ist denke ich ned unwichtig, vor allem wenn man sich bewerben will

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh