BatzenXI
Neuling
Huhu,
und zwar steck ich gerade ein wenig in der Zwickmühle, bald steht eine Vertragsverlängerung an und ich bin mir unschlüssig für welches Gerät ich mich entscheiden soll.
Zur Entscheidung stehen:
HTC One Mini
+
Optik
HTC Sense (Blinkfeed, ZOE,...)
Stereolautsprecher
-
Fest Verbauter Akku
Keine SD Erweiterung
Kein NFC
(79 Euro Zuzahlung)
Sony Xperia SP
+
NFC
LED-Leiste
Was ich soweit von der Software gesehen habe gefällt
SD Erweiterung möglich
(1€ Zuzahlung)
-
8 GB interner Speicher
Fest verbauter Akku
Andere vorschläge? Vertrag läuft eigentlich noch bis Dezember, stehen noch interessante Releases bevor?
Provider ist T-Mobile, möchte auch beim Complete Comfort S nicht allzuviel dazu bezahlen.
Was meint ihr?!
NFC fände ich schon ganz nett (NFC Tags im Auto,...) , wird man denke ich beim HTC aber nicht nachrüsten können.
Windows Phone fällt raus, hatte erst ein Lumia 920 gehabt, es aber wieder zurückgeschickt. Windows Phone ist mir noch zu unausgereift, finde die Apps auch schlechter als bei Android.
Schonmal Danke im Voraus
und zwar steck ich gerade ein wenig in der Zwickmühle, bald steht eine Vertragsverlängerung an und ich bin mir unschlüssig für welches Gerät ich mich entscheiden soll.
Zur Entscheidung stehen:
HTC One Mini
+
Optik
HTC Sense (Blinkfeed, ZOE,...)
Stereolautsprecher
-
Fest Verbauter Akku
Keine SD Erweiterung
Kein NFC
(79 Euro Zuzahlung)
Sony Xperia SP
+
NFC
LED-Leiste
Was ich soweit von der Software gesehen habe gefällt
SD Erweiterung möglich
(1€ Zuzahlung)
-
8 GB interner Speicher
Fest verbauter Akku
Andere vorschläge? Vertrag läuft eigentlich noch bis Dezember, stehen noch interessante Releases bevor?
Provider ist T-Mobile, möchte auch beim Complete Comfort S nicht allzuviel dazu bezahlen.
Was meint ihr?!
NFC fände ich schon ganz nett (NFC Tags im Auto,...) , wird man denke ich beim HTC aber nicht nachrüsten können.
Windows Phone fällt raus, hatte erst ein Lumia 920 gehabt, es aber wieder zurückgeschickt. Windows Phone ist mir noch zu unausgereift, finde die Apps auch schlechter als bei Android.
Schonmal Danke im Voraus
Zuletzt bearbeitet: