Vertragsverl. E+, E70 oder N80?

GrossmeisterB

Enthusiast
Hallo zusammen!!

Mein E-Plus-Vertrag (Time and More 100 Web "Student") läuft in 3 Monaten aus, würde den Vertrag gerne verlängern und ein schickes Handy "abstauben".
Hatte das N80 bzw. das E70 ins Auge gefasst.
Könnt ihr mir was zu den beiden Geräten sagen?? Das E70 gefällt mir vom "System" her besser, das Slider-N80 soll ja wohl einige "Qualitätsmängel" haben?!?!

Und wo sollte ich den Vertrag am besten verlängern, um den günstigsten Preis für das Gerät zu bekommen??
Kennt ihr da vielleicht ein paar "Shops" mit unschlagbaren Preisen?!?!

Vielen Dank schonmal für eure Einschätzungen!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das N80 nehmen, "Qualitätsmängel" kann ich nicht bestätigen. zwar ist der Slider nicht so gut wie etwa beim E65, aber dennoch gut. Und es hat WLAN :) Wirf mal einen Blick in den N80-Thread.

Ich würde das N80 nehmen, "Qualitätsmängel" kann ich nicht bestätigen. zwar ist der Slider nicht so gut wie etwa beim E65, aber dennoch gut. Und es hat WLAN :) Wirf mal einen Blick in den N80-Thread.

Den Thread hatte ich schon gesehen, muss ich mir mal alles durchlesen in Ruhe...

Ich glaube das E65 ist etwas "schmaler", aber das ist mir dann doch etwas zu teuer, hab auch den Preis für das E70 genannt bekommen, und der ist ähnlich hoch wie der vom E65, von daher wird's wohl das N80 werden!! Das hat auch 'ne 3MP Kamera, ist ganz praktisch wenn man auf nen Autotreffen fährt, so wie ich heute, und seine "normale" Kamera vergessen hat, kann man wenigstens "so" noch Bilder machen... :d

Das E65 hatte ich jetzt nur aufgeführt, da es auch einen Slider hat, der sehr viel besser ist als der vom N80. Preislich ist das N80 inzwischen recht attraktiv geworden, selbst wenn man es ohne Vertrag bei eBay kauft - meins ist für 250 EUR weggegangen.

Beim N80 kannste dann natürlich auch gerne im N80 Thread oder hier (im Thread werden aber wohl mehr mitlesen) fragen stellen wenn Du willst :) - Zum E70 kann ich nix sagen, habe ich noch nicht in den Griffeln gehabt.