• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Vertrauenswürdigkeit von eBay Vertragsangeboten

DerAlex88

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
3.919
Mahlzeit,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Mobilfunkanbieter. Zurzeit bin ich bei der Telekom und zahle 25€ ohne Handy für eine Surfflat (300MB "Highspeed"), Flat ins D1 Netz, 100 Min, SMS Flat.

Mein Galaxy S1 besitze ich seit knapp drei Jahren. Es läuft an sich sehr gut, aber es gibt halt Sachen, welche mich stören. Dies aber nur am Rande erwähnt.

Würde ich meinen jetztigen Vertrag bei der Telekom verlängern und ein Endgerät haben wollen, dann zahle ich auf einmal 60€ im Monat. Bissel heftig...

Das Congstarnetz interessiert mich bis jetzt am Meisten, da ich die Preise dort sehr günstig finde. Dort würde ich mir nur die Karte holen und ein Endgerät selber kaufen.


JETZT bin ich auf das hier gestoßen.

Quasi mein Vertrag, mit Endgerät, für 30€ im Monat. Der Shop bietet sehr viel an und scheint auch schon eine Weile zu existieren.

Kann man sowas trauen?

Gruß,

Alex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(...)



Kann man sowas trauen?

Gruß,

Alex



Ja, kannst du. Da steht auch ein ordentliches Impressum bei:
ebay schrieb:
Impressum

www.handyladen.tv GmbH
Helmholtzstraße 2-9
10587 Berlin

Handelsregister: HRB 120075, Berlin
USt-ID: DE232812822
Geschäftsführer: Kaan Sagesen


T-Mobile vertreibt ihre freien Slots ja nicht nur selbst oder über Giganten wie mobilcom-debitel, sondern es gibt eben auch kleine Franchisenehmer wie eben diesen Herrn Kaan Sagesen aus Berlin mit seinem Handystore.
 
Sehe ich auch so...trotzdem sollte man da nicht auf alles blind vertrauen, sondern sich über den Anbieter richtig informieren.
 
ICh werde den Anbieter mal anschreiben und schauen, was so zurück kommt. Vielleicht finde ich noch weitere Informationen dazu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh