Verwaltung ereignis warnung

Nightmare86

Enthusiast
Hallo,also ich habe den PC neu gemacht. Hmm aber direkt am Anfang schon 5 Warning gekriegt! KOMISCH vielleicht kamen die von grafikkarte,mainboard hab ganz normal installiert kam auch keine fehlermeldung am pc nur in der verwaltung.das bild sieht net so gut aus aber es geht darf ja nur 100kb hochladen deswegen

Anhänge

• Unbenannt.GIF
    Unbenannt.GIF
    28,6 KB · Aufrufe: 51
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ok, ich hab gedacht es liegt dran wo die grafikkarte mich gefragt hat ob ich neu starten will,habe ich nein gesagt. und ein weiteres installiert und dann erst gestartet.
Hmm einen Update von Windows XP habe ich noch nicht gemacht nützt das irgendwas ??

Zuletzt bearbeitet:
"Hmm einen Update von Windows XP habe ich noch nicht gemacht nützt das irgendwas"

- ja. es werden immer akute sicherheitslöcher gestopft. ich rate dir dein os immer up-to-date zu halten.

ja update mach ich schon aber wusste net dass es daran liegen kann.Verschwinden die Warning dann????

Zuletzt bearbeitet:
So hab mir anders Überleg satt mit windows xp ich installiere windows 2000.war immer das beste und bleibt das beste.So was ist das????

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    19,7 KB · Aufrufe: 20
ist aufgetaucht wo ich den windows xp drauf gemacht habe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh