Verwaltungssoftware für Videoclips gesucht

fooBar

Enthusiast
Heyho,

ich habe ein haufen Videoclips hier rumliegen von privaten Events und würde diese gerne strukturiert sortieren.
Dazu suche ich eine geeignete Software, kennt jmd zufällig eine?
Am liebsten wäre mir, wenn man den einzelnen Videoclips Personen zuordnen könnte, die man vorher im Programm namentlich erstellt,
dann kann man später auf die Ansich einer Person gehen und alle Videos sehen.

Als weiteres wäre es gut, die Videos mit Kategorien (auch mehrere) taggen zu können, sowas wie
"Urlaub", "Arbeit", "Versuch", "Ski", "Schnee" etc... und auch hier wäre dann eine Ansicht der entsprechenden
Kategorie (oder einer Kombination daraus) hilfreich. Auch eine Kombination mit einer Person wäre cool...

Schick wäre auch, wenn das Programm Vorschaubilder der Clips zeigen könnte, dann kann man besser den
passenden Clip finden oder vllt beim Hovern über ein Vorschaubild dann noch weitere zeigen...

Ich sag schonmal danke im Voraus
:-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es kennt sicher jmd wassssssssssssssssssssss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh