Verwarnungen bei Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dont ScreaM

Neuling
Hallo,
ich möchte mich nur schnell informieren.
Wenn man mitten in einem Thread irgendeine bescheuerte Bemerkung von sich gibt zb man postet einfach was total nichts zum thema ist also 100% offtopic nicht mal ansatzweise was mit dem Thema zu tun.

Kann man dafür evtl gebannt werden? Also bekommt man bspw einen "Punkt" dafür oder ist es nur so eine wörtliche Mahnung bzw Verwarnung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt sicher auf den Thread an, aber wir sind hier nicht bei computerbase ;)

Kommt auf den Ton an, den man an den Tag ablässt. Aber wenn es einfach nur am Thema vorbei geht, dann passiert nicht gleich was. Dann wird es von Mod erwähnt das man wieder zurück zum Thema kommen möchte.

Wenn aber zu oft vorkommt dann kann es schon Verwarnungen für geben bis zum Ban.

Wie bei der Polizei auch :d

Für "nur" Offtopic wird hier sicher keiner gebannt, außer er spammt das halbe Board voll.
Wenn du aber anfängst andere zu beleidigen oder gewisse Äußerungen (gewalttätig, politisch, whatever) von dir gibst, dann kann das schon passieren.

Falls es um den Post eines anderen Users geht:
Melden und warten was die Moderation entscheidet.

Wie es hier läuft wurde ja bereits geschrieben und ich kann das nur so bestätigen. Allerdings hoffe ich, dass die Frage aus rein informativen Zwecken gestellt wurde ohne etwaige “Hintergedanken“ ;)

Wie es hier läuft wurde ja bereits geschrieben und ich kann das nur so bestätigen. Allerdings hoffe ich, dass die Frage aus rein informativen Zwecken gestellt wurde ohne etwaige “Hintergedanken“ ;)

Frage nur weil es immer irgendwelche Lümmel hier auf dem Forum unterwegs sind, die immer irgendwelche Offtopic Bemerkungen von sich geben müssen. Bspw weil man einen Buchstaben falsch geschrieben hat.

Wie kann man in einem Forum einen Buchstaben falsch schreiben?

Frage nur weil es immer irgendwelche Lümmel hier auf dem Forum unterwegs sind, die immer irgendwelche Offtopic Bemerkungen von sich geben müssen. Bspw weil man einen Buchstaben falsch geschrieben hat.

Gewöhn dich daran, das ist hier mitunter leider normal. Selbst für manch andere Sachen kassiert man nen Faul :fresse:.

Wie kann man in einem Forum einen Buchstaben falsch schreiben?
Ich hab den Post zitiert und gucke mir dieses leere Fenster an, seit ca 20min. Ich überlege mir Optionen wieso du diesen Satz nicht verstanden hast. Wieso du denkst das es um das Wort "FORUM" geht. Da du es nicht in Anführungszeichen geschrieben hast, würde ich mal sagen dass es nicht um das Wort "Forum" geht. Ich verstehe irgendwie die Frage, aber weiß nicht wie ich drauf antworten soll.
"Wie kann man in einem Forum einen Buchstaben falsch schreiben?"
Wenn man so was nicht versteht, wie soll ich es dann erklären? Normalerweise wäre es "Wenn man schnell schreibt und die falsche Taste trifft" oder "Durch schlechte Grammatik" usw.
Aber wie soll man einer Person erklären "Wie man einen Buchstaben falsch schreibt?" als als würde man einem Blinden erklären wollen wie die Farbe "lila" aussieht.
Egal einfach blockieren und vorwärts. Mein Gehäuse ist heute angekommen.

Wär ich stoned würde ich nun schreiben: Ich bin viel zu stoned für den Shit hier.

Ich hab den Post zitiert und gucke mir dieses leere Fenster an, seit ca 20min.
Dann hast du echt Langeweile.
Was du meinst: Buchstabendreher, Rechtschreibfehler etc
Was er meint: Der rein optische Fehler eines Schriftzeichens. Denn das kann man hier nicht falsch schreiben, da die Schriftart schon vorgegeben ist. Man drückt auf eine Taste und die Form des Buchstabens kommt automatisch richtig auf den Bildschirm :p

Ja, es ist so. Du wolltest ja diese Zeichen so darstellen lassen ;)

Die Frage ist wohl beantwortet und damit ist hier dicht. Sollten weitere Fragen dazu offen sein einfach gern direkt an einen Moderator wenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh