Verwirrt... Temps okay?

eshoxx

Neuling
Hallo zusammen,

habe eben meinen neuen Noctua NH-D14 eingebaut und gleich mal Prime als Test laufen lassen.
Mit dem boxed Lüfter hatte ich ca. 50-51°, jetzt pendelt es sich so bei 43-44° ein. Ist das so okay? Kommt mir irgendwie noch hoch vor, bei dem Gerät.
Die Lüfter laufen mit 800-1000Umdrehungen, der Prozessor läuft unübertaktet bei 1,3V und 3,2GHZ.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Idle Werte oder Loard Werte?

Unter Prime load bisher 51° jetzt ca. 43°

na, das sind doch Traumwerte!

Überleg doch mal: 8K weniger und dabei wird der PC aber deutlich leiser werden. Also zu viel darfst Du auch nicht erwarten, wobei das doch absolut geniale Temperaturen sind! Alles im Rahmen!

Vielen Dank euch!
Ja, die Kiste ist super leise jetzt. Konnte sogar die Gehäuselüfter runter schrauben.

Hatte schon befürchtet ich muss evtl noch mal abbauen, neu WLP auftragen...
Aber wenn die Werte gut sind :banana:

VIELEN DANK EUCH!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh