Mein Bruder wollte DSL in seiner neuen Wohnung und bis zum Freischalttermin wenn möglich per Surfstick - jetzt hat er bei vodafone einen Vertrag und inzwischen auch teilweise schon Post/Pakete bekommen.
- nen DSL-Router
- mehrere Schreiben, aus denen er nicht schlau wird
- ZWEI SIM-Cards ^^
er meint er hätte einen Flatrate-Tarif für 29€ pro Monat bestellt.
Was genau hat er denn nun? Wozu sind die ZWEI Sim-Karten? Eine könnte ich ja noch verstehen, da man ihm sagte, er könne bis zur Freischaltung einen Stick benutzen, den er wohl noch bekommen wird. Dafür muss man den UMTS-Stick scheinbar in den Router stecken, bis das normale DSL freigeschaltet ist, und kann dann aber auch kostenlos so lange surfen - kann das sein?
Oder hat er etwa aus versehen einen Vertrag abgeschlossen, bei dem man "zu Haus" per Mobilfunk über ein "DSL-Modem" online geht und für sein Handy ne Simcard bekommt mit einer Art homezone oder so was?
Wirrer als bei vodafone geht es echt kaum mit den Tarifen und Fußnoten ^^
- nen DSL-Router
- mehrere Schreiben, aus denen er nicht schlau wird
- ZWEI SIM-Cards ^^
er meint er hätte einen Flatrate-Tarif für 29€ pro Monat bestellt.
Was genau hat er denn nun? Wozu sind die ZWEI Sim-Karten? Eine könnte ich ja noch verstehen, da man ihm sagte, er könne bis zur Freischaltung einen Stick benutzen, den er wohl noch bekommen wird. Dafür muss man den UMTS-Stick scheinbar in den Router stecken, bis das normale DSL freigeschaltet ist, und kann dann aber auch kostenlos so lange surfen - kann das sein?
Oder hat er etwa aus versehen einen Vertrag abgeschlossen, bei dem man "zu Haus" per Mobilfunk über ein "DSL-Modem" online geht und für sein Handy ne Simcard bekommt mit einer Art homezone oder so was?
Wirrer als bei vodafone geht es echt kaum mit den Tarifen und Fußnoten ^^