dual
Stoffel
Thread Starter
- Mitglied seit
- 12.01.2003
- Beiträge
- 1.575
HI Community
habe hier eine IBM DTLA-307045,wurde im May 03 produziert, zuliegen sie ist definitiv defekt und meiner Ansicht nach habe ich sie nicht Kaputt gemacht.
Also nun zu meinem Problem:
Wenn ich auf die Support Seite gehe von Hitachi und meine Serialnummer prüfe(um zu gucken ob ich noch Garantie habe).
Zeigt er mir an das ich noch bis zum 10.19 (ich weiß wird knapp) Garantie habe.
Aber wenn ich auf diese Seite gehe (auch bei Hitachi) :http://www.hgst.com/warranty/jsp/arma31.jsp
so dort gebe ich mein S/N und meine P/N Nummer ein danach sagt er mir das die RMA nummer "exist" also exzistiert.
Also was soll ich machen ?Bitte muss schnell gehen !!!!!!
Nachtrag :
Platte wurde am 8.10.03 von UPS abgeholt und 4 ist 4 Tage später angekommen und habe dann am 21.10.03 eine Email geschrieben worauf sie folgendes geantwortet:
Dear Sir,
Sincere apologies for the delay in shipping your replacement. We have been
very low on stock of your part number . As soon as a suitable drive becomes
available your shipment will be priority.
Kindest regards,
so und jetzt ist bis jetzt noch nichts angekommen
habe hier eine IBM DTLA-307045,wurde im May 03 produziert, zuliegen sie ist definitiv defekt und meiner Ansicht nach habe ich sie nicht Kaputt gemacht.
Also nun zu meinem Problem:
Wenn ich auf die Support Seite gehe von Hitachi und meine Serialnummer prüfe(um zu gucken ob ich noch Garantie habe).
Zeigt er mir an das ich noch bis zum 10.19 (ich weiß wird knapp) Garantie habe.
Aber wenn ich auf diese Seite gehe (auch bei Hitachi) :http://www.hgst.com/warranty/jsp/arma31.jsp
so dort gebe ich mein S/N und meine P/N Nummer ein danach sagt er mir das die RMA nummer "exist" also exzistiert.
Also was soll ich machen ?Bitte muss schnell gehen !!!!!!
Nachtrag :
Platte wurde am 8.10.03 von UPS abgeholt und 4 ist 4 Tage später angekommen und habe dann am 21.10.03 eine Email geschrieben worauf sie folgendes geantwortet:
Dear Sir,
Sincere apologies for the delay in shipping your replacement. We have been
very low on stock of your part number . As soon as a suitable drive becomes
available your shipment will be priority.
Kindest regards,
so und jetzt ist bis jetzt noch nichts angekommen
Zuletzt bearbeitet: