Verwundert auch ein bisschen irritiert !!!

H@koSaN

Enthusiast
Hallo zusammen,

Es geht wieder um das TOP-SPIEL im Moment (NFSMW). Hab grad ein bisschen die DEMO (hoffe bald nicht mehr) gezockt. Und da meine neue GraKa noch nicht da ist muss ich im Moment noch mit einer GeForce 2 daddeln :fresse:

Aber nun die Überraschung, ich konnte das Game auf 1024*768 höchster detailstufe ohne ruckler zocken :confused: Ich weiss das das ganze auch in einem gewissen Prozentsatz von den restlichen Kompnenten abhängt. Aber ist das nicht auch ein bisschen verwunderlich das man einer der aktuellsten Games mit einer assbach GraKa (auf so einer Auflösung) ohne ruckeln und ohne das der Bildschirm einfrierrt zocken kann. Denn ich habe hier auch schon gelesen das einige schon mit einer weitaus besseren GraKa probleme haben :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt wohl daran das alle effekte die DX8/9/Shader und sonstige spielereien brauchen garnicht berechnet werden ... GF2 hat nur DX7.

Zwar funzt es bei dir auf "höchsten Settings" nur schaust wohl nicht so gut aus wie auf aktuellen Karten ...

Zuletzt bearbeitet:
Das du das Game ruckelfrei spielen kannst ist klar weil ja so gut wie nichts dargstellt wird ;)

OK das die Grafikqualität zu wünschen lässt ist verständlich. Aber von der Geschwindigkeit her sage ich nur alle Achtung.

Schon fast unheimlich :hmm: .......... :d

Anarchy schrieb:
Liegt wohl daran das alle effekte die DX8/9/Shader und sonstige spielereien brauchen garnicht berechnet werden ... GF2 hat nur DX7.

Zwar funzt es bei dir auf "höchsten Settings" nur schaust wohl nicht so gut aus wie auf aktuellen Karten ...

so siehts aus, es werden aufgrund der fehlenden shader einfach nicht alle details berechnet, sondern nur die, die die karte darstellen kann!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh