verzögerung bei wireless tastaturen normal? (habe labtec ultra flat desktop)

Besucher

Neuling
Ich habe mir das Desktop Set beim Penny nur wegen der Tastatur geholt.

Das erste Set ging nicht, also umgetauscht. Beim zweiten Set kann ich fast zuschauen wie die Buchstaben erscheinen (etwas übertrieben ;) )
Beim schnellen Schreiben werden Anschläge verschluckt -> für mich völlig unbrauchbar!!

Ist das immer so bei wireless tastaturen??? Oder Modellspezifisch? Oder ist die 2. tastatur auch kaputt, also umtauschen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, normal ist das sicherlich nicht und z.bsp bei den logitech-sets gibt es solche probleme nicht

Ist eigentlich nicht normal. Versuch doch mal den Empfänger woanders hinzustellen - möglichst nicht in die Nähe von Monitor und Boxen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh