[Kaufberatung] Verzerrer für E gitarre

phönix

Enthusiast
Moin :) ,

kurz und bündig:
könnt ihr mir einen Verzerrer für E-Gitarre empfehlen?
Budget: max. 100€
Es soll nur ein Verzerrer sein, also kein Amp mit integriertem Verzerrer usw., außer es gibt auch schon in dieser Preisklasse etwas, was ihr mir empfehlen könntet.
Nur mal nebenbei: gespielt wird auf eine Epiphone Les Paul VSB 100

bedanke mich für eure Hilfe ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ins Geschäft gehen -> verschiedene Modelle anspielen -> entscheiden welches klanglich für deine Vorstellungen am besten passt

Sorry für die "blöde" Antwort, aber blinde Empfehlungen aussprechen geht gar nicht.

kein Problem ;)

hab nur gedacht, es gibt vielleicht irgendwelche Marken an die man sich orientieren könnte, oder irgendetwas worauf man achten sollte
hab in diesem Bereich wirklich keine Ahnung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh